Armeestandartenträger, Eure Modelle

• Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem coolen Model für meinen Armeestandartenträger.
    Das offizielle Modell von GW mag mir leider so gar nicht zusagen und da dachte ich mir, frag ich euch doch mal was ihr für Modelle beutzt.
    Standart GW, coole Um- oder Eigenbauten, Modelle anderer Hersteller?
    Zeigt sie her eure Fluchfürsten.

MFG

• Also,
    als erste möchte ich sagen, dass ich einigermaßen unzufrieden mit meinem Modell bin. Ich habe den Armeestandartenträger mit als erstes gebaut und hatte somit nur Skelett Bits zur Verfügung, bzw. bits von anderen Völkern. Daher finde ich nicht so wirklich gelungen. Zum späteren Zeitpunkt hätte ich nen neuen Verfluchten genommen, so wie ich es mit meinem "Nahkampf-Fluchfürsten gemacht habe" (Er ist in der Vampirgalerie zu sehen!).

War schnell fertig und ist zumindest zweckmäßig :)...

....das blaue auf seinem Körper soll ein magisches "Strahlen" von seiner Waffe sein. Ich habe diese "Technik" bei ihm das erste Mal ausprobiert und es bei den Verfluchten zu Fuß dann gelassen, da ich es nicht so schön finden.

Lange Rede kurzer Sinn....hier ist er ;)

• Es gibt zu dem Thema bereits einen Thread:

Schönes Armeestandartenträger Model

Ich lasse diesen Thread hier aber auf, damit ihr hier auch über eure Umbauten sprechen könnt.

Gruß,
    DZ

dann nehme ich das mal als Erlaubnis auch weitere Bilder zu zeigen.- sollte ich das falsch verstanden haben bitte ich um Verzeihung ^^°

Für meinen berittenen AST hab ich das AST-Set des Imperiums genommen

ich habe den Kopf unter dem Hut weggeschnitten und einen schädel hineingesetzt, der "gefesselte" Tod bekam eine Dunkelelfenklinge als Sense und die Imperialen Symbole wurden entfernt. Er ist aber noch nciht ganz fertig.

Bild 1
    Bild 2

• Großer Grobo: ^^ danke schön dass er auch anderen gefällt :). Ich fand die Idee eines gefesselten Todes für eine Vampirarmee einfach zu cool um ihn nicht zu bauen XD werde den auch noch einmal als zu Fuß modell bauen :) und wenn sie fertig sind der Vampirgalerie hinzu fügen :) wenn du den wirklich auch baust würde ich ich freuen Bilder von deinem zu sehen :)

• Dann will ich doch meinen AST auch mal Posten, er ist allerdings noch nicht bemalt. Ich bitte dies zu verzeihen.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Leider erkennt man viele Details Grundiert nicht, das auf seiner Schulter zum Beispiel wird/ist ein Papagei/Vogel.

und mein Standartenträger der Verfluchten:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Wie unschwer zu erkennen ist gehören beide zum Thema Vampirpiraten.

• schau mal bei "BaneLords" rein die bieten gerade nen Untoten an :)
    Hier sind meine ASTs:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Der mit dem Kreischenden Banner. Ich fand das Bild im AB so genial : >)
    Modrig mit dem Drakenhofbanner

Modrig ist ein Selbstbau, was du dafür brauchst: Flagellanten Fahnenstangen, Skelettkrieger oberkörper (gepanzert, zerbeult), so nen hängenden schädel, Den Championarm eines der Skelettchamps, eine Axt der Verfluchten, und einen modifiziertne Untoten Helm :)
    Dann noch etwas Greenstuff um Gürtel, Stiefel und etwas Kettenpanzer zu modellieren.

MfG

• Wie machst du die Haut deines Vlads ?
    Und die sehen Hammer aus.!!! :]

MFG

Zum Ruhm Nagashs!!
    Möge das Blutvergießen niemals enden !!
    Möge das Schlachten ewig den Geist erfreuen !!
    Die Armee des Schlächters ( 5500P Vampirfürsten )
    Der Zirkel des Schlachtens (6500+ P Dark Eldar )
    Die Blutjünger ( 4000P CSM)
    Die Kinder des Zorns ( 4000P DdC)
    Der uralte Schrecken ( 1000P Necrons)