Dunkelelfen Tipps sowie Helfen

  • also ich spiel se nur gegen beschussarmeen mit schilden für fernkampf. im nahkampf immer mit hellebarden.
    weil durch die anfangssegnung und ein bis zwei kriegsschreine hast du quasi immer den retter oder zumindest W5

  • Giro:


    Im Errata wurde zum Buch nichts geändert und da steht er generiert einen EW und darf nicht kanalisieren.


    Zu den Barbaren. Naja auch wenn sie saugut sind was ich auch denke. so gefallen mir die Modelle nicht wirklich und alternativen stechen auch nicht hervor.



    Winterwut:


    Ja das mit den 5+ parieren weiß ich schon. Habe zwei 12 blöcke Krieger davon :D
    verstehe aber was du meinst nun.

  • In der Errata der gesamte Regeltext geändert:



    Somit generiert der Zauberer keinen EW und kann auch nicht kanalisieren. 8o


    Nanu, wo isser hin? 8o


    Wie jetzt - ausgeschaltet?!


    Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes:

  • Giro:


    Gut habe ich wohl übersehen. Naja hat jetzt auch nicht den Unterschied gemacht :D*überhaupt gar nicht*



    @Chosen:


    Nunja gestern ausprobiert und naja so dolle sind sie auch nicht. Beim ersten Spiel.
    Nächstes mal vielleicht mit was anders als Buch der Geheimnisse. Vllt Schwert der Macht mal schaun.
    Irgendjemand Tipps für Chosen?



    Der Kriegsschrein wird dagegen mit Sicherheit ein fast schon fester Bestandteil der Liste. Der ist einfach toll für Profil, Effekte, billig und der Fluff ist auch ganz nice.