Frage zu den Modellen der Expugnatorgarde

• Ich habe eine Frage zu den Modellen (also keien Regelfragen) der Expugnatorgarde.
    Da ich die neuen Citradel Finecast Modelle nicht kenne, gehe ich bei meiner folgenden Frage mal davon aus dass die Einzelteil der Modelle gleich geblieben sind (außer evtl. detaillierter).

Ich wollte mal fragen ob die 5 Modelle der Box aus Einzelteilen bestehen, bzw. was genau einzeln und was am Stück ist.
    Ich wollte nämlich die Modelle als Basis für meine eigene Expugnatorgarde nehmen und eben einzelne Arme, Schulterpanzer, Köpfe etc. austauschen, was natürlich nur geht wenn die Modelle jeweils aus Einzelteilen bestehen.
    Ich hoffe ja darauf, aber das kann mir sicher jemand beantworten.
    Wenn sie aus Einzelteilen bestehen sollten, wäre es noch gut wenn jemand dazu schreiben könnte welche Teile einzeln sind und somit also problemlos ausgetauscht werden können...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Danke schonmal, nur leider erkennt man echt nicht so viel. Gerade bei den Modellen wäre es relevant genau zu wissen welche Teile einzeln und welche fest am Modell dran sind.
    Wenn du die von dir fotografiert haben solltest, kannst du auch bestimmt sagen was an einem Stück, und was einzeln ist...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ah ok, danke. Das hilft schonmal mehr.
    Gut dass ich das jetzt weiß, dnen dann hol ich mir die Expugnatorgarde nicht, denn dann müsste ich den einen Waffenarm und den Kopf der Modelle wegschneiden und ersetzen. Klar würde das gehen (vor allem beim neuen Resin), aber ist mir zuviel Arbeit und ich will das schnell und vor allem sauber machen. Dann nehme ich eben meinen Kommandotrupp (noch nicht zusammengebaut) und baue mir daraus eine einzigartige, elitäre Expugnatorgarde...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT