Hallo allerseits!
Der Golden Boarders hat nun ein eigenes Unterforum spendiert bekommen.
Nun wird es auch Zeit bald die neue Runde zu starten. Ich dachte mir allerdings es wäre besser nocheinmal darüber zu reden, bevor ich hier "offiziell" die Regeln poste udn die galerien eröffne.
Folgendermaßen war es gedacht:
Es gibt folgende Kategorien:
Einzelminiatur (HdR, Whfb oder Wh40k)
Einheiten (alle Einheten von GW erlaubt; mindestgröße an Miniaturen laut AB)
Monster (Monster aus HdR, Whfb oder Wh40k; z.B. Trolle, Rattenoger oder i-welche Tyranidenmonster usw.)
Fahrzeuge (Wh40k; alle Läufer und Fahrzeuge)
Diorama (HdR, Whfb oder Wh40k)
Duell (HdR, Whfb oder Wh40k)
offene Kategorie (alles erlaubt: von GW figuren bis von mir aus Freeboters Fade Miniaturen)
Dann werden da schön Bilder reingepostet und alle 6 Monate wird geprüft, wie viele Bilder in der jeweiligen Kategorie abgegeben wurde.
Falls es Beiträge von mind. 5 unterschiedlichen Usern gibt, werden die 3 besten durch PN's an mich ermittelt und bekannt gegeben.
In einerm Feedback-Thread darf dann jeder seine Meinung nochmal öffentlich mitteilen oder den Erschaffer der Figur(-en) nach seiner Vorgehensweise fragen.
Falls es keine 5 Beiträge gibt wird einfach gewartet udn geschaut, ob es bei der nächsten Kontrolle (also 6 Monate später) genug sind um sie zu bewerten.
Natürlich darf ein User innerhalb von 6 Monaten in sovielen Kategorien teilnehmen wie er will, allerdings sollten die Figuren viel Aufwand gefordert haben.
Soweit ist es geplant. Was haltet ihr davon? Alles ok soweit, damit ich es als "Regeln" festsetzen kann?
mfG Yannik