Servus,
ich wollte nächste Woche mal 2,5k gegen Khemri wagen. Prinzipiell ist meine Liste nicht auf Khemri ausgelegt, da ich noch nach einer allgemeinen Lösung suche, dennoch möchte ich natürlich ungern baden gehen. Also wenn ihr Hinweise bezüglich Khemri habt worauf ich achten soll, bzw was austauschbar wäre.... gebt bescheid... danke.
2 Kommandanten: 613 Pkt. 24.5%
3 Helden: 331 Pkt. 13.2%
5 Kerneinheiten: 630 Pkt. 25.2%
2 Eliteeinheiten: 400 Pkt. 16.0%
3 Seltene Einheiten: 530 Pkt. 21.2%
Erzlektor des Sigmar, General, Schild, Altar, Helsturms Streitkolben, Trank d. Geschwindigkeit, Rüstung d. Dämmerung - 328 Pkt.
Meisterzauberer, St.4, Talisman d. Bewahrung, Zauberstab d. Macht, Lehre d. Lebens - 285 Pkt. (in Bihänder)
Sigmarpriester, Schild, schw.Rüst., Schwert d. Macht, Van Horstman's Speculum - 141 Pkt. (in Bihänder)
Hauptmann, Dämmerstein, Meteoreisenrüstung, Ast - 125 Pkt. (in Bihänder)
Meistertechnikus - 65 Pkt.
30 Flagellanten, C - 310 Pkt.
10 Armbrustschützen - 80 Pkt.
27 Bihandkämpfer, M, S, C - 300 Pkt.
Grosskanone - 100 Pkt.
Höllenfeuer Raketenlafette - 115 Pkt.
Höllenfeuer Raketenlafette - 115 Pkt.
Dampfpanzer - 300 Pkt.
Insgesamt: 2504
Taktik:
Gegner will ich solang wie es geht kommen lassen und beschießen. Vorrangig mit Armbrustern auf kleine leichte Einheiten, die Kanonen auf die großen Viecher oder quer durch die Streitwagen. Wenn er nah genug dran ist einen Gegenangriff starten. Ich möcht versuchen mit dem DP und dem Altar die härtesten Einheiten zu blocken (mind. 1 Runde), damit ich mit meinen 2 Nahkampfregis versuchen kann in die Flanke zu gelangen. Magie wird nur genutzt um meine Truppen aufzuwerten und gegenzuheilen... (Auswahl bei Gebeten, Licht und Leben dürfte voll ausreichen und die Power durch den Stab auch..)
Was denkt ihr? Wo muss ich bei Khemri drauf achten? Hab noch Erfahrungen mit ihnen..
Gruß
P.S: Wen die 4 Pkt zu viel stören der denkt sich den INI-Trank weg