Sigmar bauen

• so in dem teil des forums war ich noch nie habe aber im moment eine wirre idee im kopf

und zwar bau ich mir sigmar... also den sigmar ... aus einem dämonenprinzen ... klingt total krank ist es auch ... hatte kurz die idee angesprochen und n kollege hat solange auf mich eingeredet bis ich ja gesagt hab ... nun denn was mir hauptsächlich fehlt ist ein geeigneter hammer in der größe ... hat jemand eine idee wo ich besagten hammer finden könnte... bzw welches modell so einen trägt... weil einen kompletten hammer modelieren ist möglich würde ich mir zutrauen ist nur massig arbeit...

danke schonmal für hilfen ;)

12000 Pkt. Zwerge
    1200 Pkt. Orkse
    3000 Pkt. Krieger des Chaos

• Malvon der offensichtlichen krankheitder Idee abgesehen hat der Nemesisritter vllt einen.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• da fällt mir als erstes der Grey Knight Riesenritter ein. der müsste halt auf fantasy umgebaut werden.

Aber Sigmar war schon eher ein Conanverschnitt....

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• hm ja der hammer hat doch schonmal was aber könnte sein dass der schon einen tick zu groß ist ... schau ich mir mal die tage an nen kollege müsste einen über haben ... danke

12000 Pkt. Zwerge
    1200 Pkt. Orkse

• Das Problem ist halt, das Ghal Maraz erhalten ist und zwar in Form von dem Hammer, den der Imperator jetzt schwingt. Und Ghal Maraz war schon immer so groß wie die jetzige Minii....

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• ja das geht mir ja irgendwie am sack vorbei xP sry ...

also meine egl idee ist ne "imperiumsarmee" zur zeit von sigmar... sprich barbaren... werde die wohl nach regeln des krieger des chaos armeebuchs spielen ... und sigmar ist dann halt n richtig GROSSER hühne mit nem fetten hammer ... ob das nu ghal maraz ist oder einfach n hammer den er davor verwendet hat... mir gehts halt darum dass er aus ner barbarenhorde einfach riesig hervorsticht --> dämonenprinz körper... das gesamte konzept ist total krank aber so als themenarmee find ichs iwie geil

und falls der mir in der einheit zuuuu groß wirkt bau ich mir einfach noch n kleinen barbarensigmar ^^ mit ghal maraz inner hand

12000 Pkt. Zwerge
    1200 Pkt. Orkse

• Also die Idee find ich gut nur solltest du beachten, dass Sigmar erst Anführer geworden ist, als sein Vater starb. Und das war nachdem er den Zwergenkönig Kurgan gerettet hat und von ihm Ghal-Maraz geschenkt bekam. Also finde ich dass es eine echt lohnenswerte Arbeit is Ghal-Maraz irgendwie besonders nachzumodellieren.

"Ehre die Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute,
    misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

- Altes Zwergensprichwort