Bilder der Bretonen...WOW

• Also bei uns kommen die Bretonen im Januar 2004.

Was mir aufgefallen ist:
    Neben der Box von den Men at Arms sieht man auch ein Bild vom Regiment... das sind 20 Mann!! GW bildet bei solchen Previews die Einheiten immer in der Größe ab, wie sie in die Box kommen... ich hoff mal das wird auch so sein.

Die beiden Charaktermodelle sehen echt schön aus. Ich find die Zauberin fast noch schöner als den Hansel mit der Axt.

666

• jo die schaut auch hammermässig aus.steinigt mich nicht jezt für mich sehen die aber nicht wie bretonen aus.die modelle passen nicht zu ihnen .
    fragt mich bitte nicht warum ,ich weiss es nicht.
    ab januar vielleicht keinen segen mehr .

Gruss Goldi

• Kommt mir auch so vor.Der Typ mit der Axt könnt eher zum Imperium gehören.Aber er sieht denoch klasse aus. :]

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• die neuen modelle sind echt nice,viel besser als die alten,der pegasus ist ja einfach nur stylisch.
    mfg,Drakon

• auf der games workshop uk-news seite gibt es ein neues bild der gralsritter. ich kann es leider hier nicht mit dran hängen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• danke, joker. am pc von der fh gings net.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• war auch zu gross, habs in ein anderes format umgewandelt was kleiner ist. die qualität hat halt etwas gelitten.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."