Black Library

• Hey Leute!
    Ich habe ein paar fragen über die Black Library zusammengestellt, die mich sehr interessieren..

Wolltet ihr nicht auch schon lange mal ein Buch der Black Library lesen?
    Gibt es die auf Deutsch?
    Welches ist das Beste?

Lexus

• äh ich hab schon etliche gelesen, vor allem Ghaunts Ghosts (englisch und deutsch), gotrek und felix (deutsch) und die Heresy Bücher (englisch). dann noch den anfang der Ultramarines reihe und ein paar einzelne Bücher.

Was deine Frage 2 beantworten sollte :tongue: . Im deutschen laufen die Bücher über Heyne und Piper.

Das beste ist mMn sehr schwer, aber alle dan Abnett Bücher sind empfehlenswert (allen voran natürlich Eisenhorn)

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ich hab nur die ersten 4 Gotrek und Felix Bücher gelesen und fand den 2ten am besten.
    Auf Deutsch sind manche der Black Library Bücher.

Für das höhere Wohl!
    1000p Tau

Für die Alten!
    2500p Echsen

Für einen großen Krug Bier!
    2000p Zwerge

• Ich hab schon so einiges von BL gelesen, auf Deutsch gibt es mittlerweile einiges wobei ich hier die Horus Heresy Reihe, Gaunts Ghosts, Gotrek und Felix und die Darkblade Saga empfehlen kann da hier die Übersetzungen noch am besten sind und die Geschichten am Interessantesten.

Insgesamt kann ich eigentlich alle Romane von Aaron Dembski Bowden, Graham McNeill und Dan Abnett (wobei hier nur solange er nicht über Space Marines schreibt) empfehlen.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden