Gruftkönige Erfahrungen

• Hallo Leute

Ich hatte gestern spaßeshalber gegen Ruftkönige mit meinen Vampiren gespielt und muss sagen. Wow das hat echt spaß gemacht, obwohl die Kriegssphinx mir ein wenig Angst gemacht habe. Zum Glück war ich Immun gegen Psychologie. :D

Nun Flammenattacken lohnen sich nun hier noch mehr und sogar vielleicht mal bei den Blutrittern. Nun die hatten zwar letztes Mal eine recht kurze Runde.*Erste Runde von Streitwagen angegriffen und vollkommen vernichtet mit Vampir drin.*
    Die Flammenattacken sind ja nun auch ganz gut gegen den Hierophanten, der seiner Einheit Regeneration 6+ verleiht.
    Die Streitwagen mit 4W6 S6 Attacken sind ja mal ziemlich krass.*Er hatte zwei Glieder*

Ansonsten würde ich sagen, dass die Kutsche noch ganz nett gewesen wäre und auch der Varghulf gegen den Hierophanten.

Nun was sind schon so eure Erfahrungen gegen die neuen Erzfeinde?

Nunja ich hab wieder gelernt, dass ein Nahkampffürst ziemlich ziemlich ziemlich Brutal ist.
    Auf seiner Tour hat er folgendes im Spiel erledigt:
    3er Ushabtis, Kriegssphinx, Gruftkönig + 9er Streitwagen, Skelettriese, Lade und als letztes ein Schädelkatapult.

Um es kurz zu fassen: scheiße hat der gerockt :] während der Rest der Armee ziemlich versagt hat.

• Ja das kam mir auch so vor.

Viel Beschuss kam entgegen, starke Monster, mobile Einheiten und die Magie ist ziemlich krass wegen der Lade.

Ohne den Fürsten mit seinen Verfluchten, die eigentlich nur Boneshield für ihn waren hätte ich haushoch verloren.