Majestic Miniatur - Eure Meinung ist gefragt

• Es ist so weit, in ein paar Tagen erscheint die erste Majestic Miniatur für unser bald erscheinendes Spielsystem: Der Assasin

Natürlich kann diese Figur auch in allen anderen Tabletop Spielen im 25-30 mm Maßstab verwendet werden.
    Nun zu den Bildern:

Concept Art: Marc Lee Winser
    Design: Jonas Deimel
    Bemalung: Florian Kniep (diesjähriger Slyer Sword Gewinner)

Zu beachten: Der Dolch der gegossenen Figur unterscheidet sich minimal von der oben abgebildeten, bemalten Miniatur. Der entgültige Dolch ist mit Runen verziert und hat eine geschwungener Klingenform:

Zusammen mit der Miniatur (aus Zinn gegossen) ist auch ein Scenery-Base „Kopfsteinpflaster“ (aus Resin/Kunststoff) im Angebot enthalten. Da diese Miniatur streng limitiert ist liegt auserdem jeder Figur ein Echtheitszertifikat mit den Orginalunterschriften des Designteams und der genauen Gussnummer bei:

Kosten: 6,- Euro Miniatur + 2,50 Euro (Porto Maxibrief) = 8,50 Euro
    Erscheinungstermin: 20.09.03

Wer sichergehen will, dass er noch eine Miniatur bekommt (wie gesagt streng limitiert) kann sie HIER (ganz unten auf der Seite) vorbestellen.

Wie immer sind wir auf eure Meinungen angewiesen, um in Zukunft noch bessere Modelle erstellen zu können!

Noha Studios
    Majestic

• Hallo
    Naja ,was soll man sagen-die Zeichnung ist echt sehr gut :D-
    aber die Umsetzung zum Mini lässt doch noch ein paar Schwächen erkennen.
    Die Messerhaltung der linken Hand zum Beispiel,die ist nun wirklich nicht natürlich.
    auch gefällt mir das Messer(Form) im Konzept deutlich besser als in der Miniatur selbst.
    Aber nicht nur Kritik:
    Die Weste (Wams) finde ich saugut umgesetzt auch stimmen die Proportionen anscheinend sehr gut.
    Ws ich ein bisschen schade finde,ist daß Euer "Swordträger" (Bemaler) wohl keine große Lust hatte die Mini zu bemalen unb das bei einer Serie N°1: was eigentlich das Optimum von Gestaltung und Bemalung sein sollte.
    Alleine schon um die Begierde der angepeilten Käuferschaft zu wecken.
    Das ist ungefähr so als wenn Porsche seinen neuen 911Targa Turbo 10000, oder was auch immer, halb lackiert staubig und nicht poliert auf der IAA präsentieren würde.
    Also entweder nackt oder optimal bamalt(und der kanns ja wie man gesehen hat ;) )
    Aber aller Anfang ist schwer und wenn mal eine Imperiumstaugliche Figur kommt werde ich sie mir sicher holen.
    Der preis kann bei besserer Qualität auch ruhig höher sein wenn das hilft(so 9,95€ kann man sicherlich als Kleinserie durchgehen lassen)
    cu
    Struppo

Immer diese Tippfehler!!!
    Tolle Miniaturen Seite : Elladan