Fragen zu Testaccount (Warhammer Online)

  • Huhu,
    ich habe vor ein paar Tagen mit Warhammer angefangen.
    Da ich das Spiel erstmal austesten wollte, habe ich mir ein Testaccount zugelegt ( Grad Level 8 ).
    Weil mir Warhammer sehr gut gefällt, habe ich beschlossen bald das Spiel zu kaufen.
    Man bekommt dann ja 30 Tage Spielen gratis mit drauf.
    Darauf bezieht sich auch meine Frage :
    Ist es möglich die 30 Tage Spielzeit auf meinen derzeitigen Testaccount zu überschreiben?
    Dann müsste ich keinen neuen Account anfangen.
    Ich würde, wenn die "gratis"- Zeit dann vorbei ist, mit einer Gamecard bezahlen.


    Ich erhoffe mir viele Antworten und bedanke mich schonmal für die Hilfe.
    MfG,
    Rolgruk

  • Hallo erstmal,
    kurz und knapp ja es ist möglich!
    Du hast dann die Möglichkeit deinen Testaccount auf einen richtigen Account zu erweitern. Daher kannste ruhig weiterspielen und dann wenn die 30 Tage rum deinen Account erweitern.


    MfG Slomo

  • Hallo erstmal,
    kurz und knapp ja es ist möglich!
    Du hast dann die Möglichkeit deinen Testaccount auf einen richtigen Account zu erweitern. Daher kannste ruhig weiterspielen und dann wenn die 30 Tage rum deinen Account erweitern.


    MfG Slomo


    Moin,
    danke erstmal für deine Antwort, aber das habe ich noch nicht richtig verstanden.
    Den Testaccount kann man ja nur bis zu dem Level 10 spielen.
    Die Version ist ja noch teilweise englisch, aber wenn ich mir die Warhammer CD , wo dann auch 30 Tage gratis Spielen dabei ist, kaufe, ist das doch eine komplette deutsche Version.
    Muss ich dann einen neuen Accoutn anfangen, um die 30 Tage zu erhalten oder kann ich das Spiel von der CD installieren und trotzdem mit dem Test-Account die 30 Tage Spielzeit erhalten?


    MfG,
    Rolgruk

  • Wenn ich mich richtig erinnere, ist die hier gekaufte Version in deutsch. So war es zu mindestens bei meiner damals.
    Und die 30 Tage gratis bekommste quasi mit dem Kauf, das heißt du musst keine Game Card (oder wie die Dinger heißen) für den ersten Monat extra kaufen.
    Die Test Version die du nun schon zockst kannste dann erweitern. Beziehungsweise kannste eben deinen Account den du jetzt schon hast dann freischalten. Und dann eben die 30 tage zocken ohne extra zur Kasse gebetten zu werden.
    Hoffe ich konnte nun etwas mehr Licht ins Dunkel bringen?!


    LG Slomo

  • Dein Testaccount hat doch so ne nervige Funktion, dich bei jedem Levelaufstieg darauf hinzuweisen, deinen Account upzugraden. Das machst du übers accountmanagement, aber frag mich nicht wie genau, is zu lange her.
    Da gibst du dann deinen Code ein und du schaltest das komplette Spiel mit 30 Tagen Spielzeit frei. Normalerweise müsstest du nix installieren, da du das ganze Spiel runtergeladen haben müsstest.....
    Die Sprache kann man umstellen.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • D.h ich kann mir das Spiel kaufen und halt installieren.
    Dann kann ich die 30 Tage kostenlos , die dabei sind, mit meinem jetztigen Test-Account, spielen.
    Nicht das das hinterher nicht funktioniert.
    Es gab nämlich mal die Aktion bei Saturn, dass man bei jedem Kauf von irgendwas Warhammer kostenlso dazu bekommen hat.
    Dann könnte man sich für 5 € irgendein Spiel kaufen und hätte Warhammer + 30 Tage spielen für 5 € bekommen.
    Dann hätte man die 30 Tage einfach auf seinen schon bestehenden Account überschrieben und hätte ein Schnäppchen gemacht, oder?