Mal so ne frage,...

• ...
    ich spiele noch nicht lange, aber als ich mir vor kurzem einen blutdrachenvampir (beritten&unberitten) gekauft habe, hat mich eine sache sehr stutzig gemacht.
    ich gehe mal davon aus ihr kennt die modelle, warum sitzt der vampir auf einem streitroß?
    ich kann/darf doch gar keins einsetzen, nur ein nachtmahr bzw. ein geflügeltes,...

...und da die ein wenig schwächer sind find ich diese figur lächerlich, auf der gw seite stellte ich dann auch noch fest, dass es bei den alten modellen nachtmahre gab, wieso jetzt nicht meh?!?

wär schön, wenn jemand mir diese frage beantworten kann, denn ich quäle mich momentan durch viele schlaflose nächte wegen dieser frage.

danke schonmal im voraus!!!

• Ein Nachtmahr ist ja eigentlich nichts weiter als ein wiedererwecktes lebendes Pferd, somit muss der Nachtmahr nicht unbedingt nur ein Skelett sein, sondern kann auch noch aus Fleisch bestehen...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Außerdem gav es meines Wissen nach nie Vampirmodelle mit Skelettpferden als Reittier zu Kaufen, das waren auch in der letzten Edition die normalen Schlachrösser vom Imperium / Bretonen (je nach Vampirclan).

• kann nur den anderen zustimmen .eine verwesendes pferd mit rüstung oder
    ein frisch gestorbenes pferd wo wieder mittels magie erweckt wurde muss noch lange nicht ein skellet sein !
    vampire können auch sehr jung aussehen .

gruss goldi

• doch, es gab ein vampirmodell, daß einen nachtmahr als reittier hatte , und zwar den "Roten Baron", ein modell aus der 5.ed, es ist auch im alten AB abgebildet.

aber eigentlich ist es, wie die anderen schon sagten, nicht so wichtig ob es jetzt skellettpferde sind oder nicht...und mal ganz zu schweigen davon, daß die nachtmahren sauhässlich sind!

es ist eh eine frechheit, daß gw die fluchritter nicht neu aufgelegt hat!
    die sehen so lächerlich aus!

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• der typ heisst der "rote herzon" nur als verbesserung

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• "Roter Herzon" heißt er sicher nicht! :tongue:

aber ich glaube du hast recht, er hieß roter herzog oder so was, der rote baron war eher jemand anders! :D

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...