Hey, wie im Titel schon erwähnt suche ich ein paar Spieler/Sammler für Warhammer Fantasy. Hier ein paar generelle Informationen: Bin 21 Jahre Alt (M! :D), wohne im Raum Bergheim und sammel wieder Dunkelelfen. Wieso wieder? Nach meinem Umzug musste ich mein Hobby leider auf Eis legen da sich hier keiner dafür gefunden hat. Generell kann ich sagen das ich nen ganz normaler , lässiger Typ bin, vielleicht nicht unbedingt der (Sorry aber fällt gerade nichts passenderes ein :D ) "Warhammer Typ", sprich ich habe keine langen Haare, höre kein Metal und sowas. (Was auch nicht schlecht ist!!) Ich spreche Ironisch (fließend) und bin ua. der deutschen Muttersprache mächtig. Habe vor kurzem mit einem alten Kollegen angefangen wieder zu Sammeln und zu Malen, bin dabei meine Armee weiter auszubauen. Mit den aktuellsten Regeln bin ich noch nicht ganz bewandert da das neue Regelbuch erst die Tage bei mir zuhause ankommen wird. Joa, würde mal sagen für den Anfang reicht das an Informationen - falls ihr doch so weit gelesen habt und nicht schon gelangweilt nach dem 2ten Satz den Threath geschlossen habt :augenzu: :augenzu: Alles weitere kann man per PN oder Post besprechen! Cya