Ich muss meinem momentanen Ärger hier echt mal Platz machen. Ich bin gerade tierisch angepisst.
Ich höre jetzt komplett auf zu spielen weil ich einfach nur noch die Schnauze voll habe.
Am Samsat meinte der Chef unseres Ladens noch zu mir: "Wenn du mal was anderes als den Standart spielen willst, dann komm doch am Freitag zu unserer Kampange vorbei und zock da mit. Das dürfte genau was für dich sein son Verteidigungsszenario." Ich mich gefreut wie Bolle und schreibe gestern das ich mitmache mit 1000Pkt. Dark Eldar (mehr als 1000 Pkt. sind nicht erlaubt). Was bekomme ich heute als Antwort? Folgendes: "Es steht leider kein Slot für Dark Eldar frei...... Sorry Martin :("
Janz doll. Ma wieder nur Space marines, Orks und Imps. Ich hab die Schnauze cht gestrichen voll. Jeder bei uns möchte nur seine Listen ausmaximieren, jeder will wettbewerbsorientiert spielen aber mal was anderes zu zocken nur um Spaß am Spiel zu haben ist echt nicht drin. Und GW mit seinen *§$"&$%")!(§"§'§*"§"§("$("$"§%"/§!?!"§"&&%%$!"$!§"= Space Marines und nur die dürffen alles geht mir sowas von auf die Eier.
Ich möchte einfach mal Spaß am Spiel haben, mal wieder was erzählersiches zocken mit alternativen Aufstellungen sowas wie zBsp mein geliebtes Planetare Invasion oder auch mal Kampfeinsätze. Aber NEIIIIIN. das geht ja nicht.
Fazit: Was mir das Hobby vermiest ist GW mit seiner Kack Politik und zZ ein wenig auch die Spieler bei uns weil die immer nur den langweiligen selben Scheiss spielen wollen.
Ich hab die Schnauze voll und ziehe die Konsequenz: Malen ist besser. Spielen macht echt keinen Spaß. Von daher bleibt es.