Hallo,
wollte hier mal meine erste Miniatur posten, es hat mich ne Woche gekostet diese umzubauen und zu bemalen. Viele Teile wurden mit Greenstuff modeliert. Hoffe der gefällt euch=)
Ich freue mich über euer Feedback und Posts!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wollte hier mal meine erste Miniatur posten, es hat mich ne Woche gekostet diese umzubauen und zu bemalen. Viele Teile wurden mit Greenstuff modeliert. Hoffe der gefällt euch=)
Ich freue mich über euer Feedback und Posts!
ICh finde ihn gar nicht mal schlecht ! Nur es sind "Weiße Löwen" daher past das Braun nicht ganz zum Hintergrund ! Bemalung ggeht so,Gute Basis,um sie noch zu verfeinern ! Der Umbau/Eigenbau finde ich Top ! Super Idee !
ICh finde ihn gar nicht mal schlecht ! Nur es sind "Weiße Löwen" daher past das Braun nicht ganz zum Hintergrund ! Bemalung ggeht so,Gute Basis,um sie noch zu verfeinern ! Der Umbau/Eigenbau finde ich Top ! Super Idee !
Vielen Dank! Ja mit der Bemalung bin ich auch nicht zufrieden, aber Übung macht den Meister, meine 2te Mini wird sicherlich besser=) Was den Weissen Löwen angeht so habe ich mit absicht darauf verziechtet, da ich etwas besonderes haben wollte. Da wo weisse Löwen gibt wird es sicherlich auch normale Löwen geben=)
p.s. Krass dein avatar entspricht 100% meinem Schema konzept, unglaublich ich dachte ich wäre der erste=))
Willkommen im Forum!
Tolle Idee und solide umgesetzt.
Wenn du den Löwen noch realistischer haben willst, würde ich noch eine Nuance heller gehen.
Kann ich eigentlich nur Zustimmen.
Der Umbau an sich ist wirklich genial, man erkennt fast nicht, wo GS eingesetzt wurde....
Bei der Bemalung fehlen noch ein paar Highlights, die das ganze etwas heller und "fröhlicher" machen würden, besonders beim Löwen, wobei ich das Braune Fell durchaus cool finde.
Die grünen Verzierungen finde ich jetzt weniger passen, bzw. du hast das falsche Grün mMn. Besonders am Löwenkopf und der Elfenrüstung fällt mir auf, dass es einfach ein zu schlcihtes Grün ist, wenn du weißt, was ich meine.
Ich find den Umbau auch ziemlich schick vom Modell her. Was mir allerdings am meisten "negativ" aufgefallen ist, ist das Base. Der Sand sieht so unbemalt aus (den sollte man dann auch noch schön bürsten oder so). DU wirst sehn wenn du eine dunkle Farbe als Untergrund nimmst und mit was hellerem überbrüstest, dann wertet das das gesamte Modell gleich auf. Allerdings finde ich auch Skellette auf ner Hochelfenbase sehr gewöhnungsbedürftig