Tau vs. Cadia

• Hi erstmal!

die cadianer sind ja jezt da und ich wollte mal wissen ob ihr schon gegen sie gespielt habt und ob ihr irgentwelche klugen ratschlage gegen sie habt.

ich hab leztens mit nem kumpel gespielt der die grade angefangen hat und ich muss sagen übel übel diese typen! des dumme bei mir war nur das ich meinen heißgeliebten hammerhai vergessen hatte und ich ohne ihn diese verdammten waffenteams nicht grillen konnte (die sind ja in einheiten und wenn man auf sie schiesst nimmt der sch... cadiaspieler natürlich irgentwelche anderen heinis raus...)
    naja mein tipp: HAMMERHAI NICHT VERGESSEN!!!

also postet mal was ihr von denen haltet und so!

tschau

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• denke die sind witzig die cadianer und die modelle sind göttlich und ich denke in die krises würde ich sagen ein fusion blaster und ein misslepod
    die kolosso nicht vergessen die panzer müssen ja weg und denen die raketen lassen die kleinen imps werden fliegen ^^

allg denke ich gegen imps sind viele feuerkrieger schon nett und die marker nicht vergessen man will ja die panzer sicher treffen...

P.S: mein freund will auch cadianer anfangen bzw. hat sie angefangen muss aber erst ein spiel mit ihm machen und das dauert noch wenn das erste spiel gemacht ist werde ich meine erfahrungen schildern

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• So hallo ihr kleinen Imperialen...

da hat Tiaden ausnahmsweise mal recht (er spielt Imps und wurde schon ein paar mal von meinen Tau weggemoscht!! Tut mir gar nicht Leid) Setz 5-6 Geister ein (Kosten: 150-180 Punkte) wenn du noch lustig bist baust du zwei Angriffsdrohnen dazu! Sprich 15-18 Schuss, und 2 die evtl. niederhalten können.

Außerdem braucht ihr unbedingt einen kurzreichweiten Krisis, der ordentliche Löcher in den Imp Reihen hinterlässt: Drohnencontroller, Shas`vre, Feuerleiter, Flammenwerfer, Pulskanone, und 2 Angriffsdrohnen. Das sind 5 Schuss auf 18 Zoll, und eine Flammenschablone...und alles durchschägt die Panzerung.

Die restlichen Krisis bekommen Feuerleitsysteme, Raketenmagazine, Pulskanonen, Plasmabeschleuniger und auch Fusionsblaster.

Und ganz wichtig: nutzt die Deckung voll aus, udn verwendet das Flugmodul...wenn ihr es richtig anstellt können die Imps nicht einmal auf die Geister und Krisis schießen während ihre eigenen Reihen dahinschmelzen...uhahahahaha :mauer: :tongue: :D :D :D

• Frage: Wozu soviele fusionsblaster???? ich hab 3 kolosse und die nehmen jeden panzer aufs korn der mir in die quere kommt!! (im lezten spiel hat der ganze 3 feuerkrieger ausgeschalted und wurde dann genau wie die chimäre pulverisiert hähähä)

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Also die Kolose sind ja nur göttlich und die kann ich auch noch hinter den Feuerkriegern verstecken. Den Hammerhai natürlich schön mit MAssenbeschleuniger und schön mit der Geschützschablone in die Reihe, da kommt Freude auf, besonders beim Gegner :)

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.