Dawn of war 2 (retribution )

  • Hi


    wollte nochmal fragen wer von euch denn dow2 ( und am besten auch retribution ) zockt ? wenn wir genug spieler finden können wir auch mal ein turnier machen. und schreibt am besten eure spielernamen rein


    kann mir außer dem jemand sagen wie ich den ändern kann ? ich heiß irgendwie wie meine e-mailadresse


    www.steven272@hotmail.de

    2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen


    mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden


    2500 pkt skaven

  • die is ja sowieso öffentlich , weil ich bei dow2 aus irgendnem grund so heiß , und nich weiß , wie ich mich umbenennen kann

    2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen


    mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden


    2500 pkt skaven

  • er meint damit du solltest deine E-mail nicht an Orten posten wo jeder sie lesen kann, wegen Spam-mails etc.


    Zudem können wir dich Forenintern anschreiben --> lass ein Mod sie wegmachen.

  • 1.) Ich spiele DoWII sehr aktiv.
    2.) Wenn du Retribution spielst geht das über deine Steamliste. Da gibts ne Option: Namen ändern. Bei GfWL ist das nen bissle komplizierter. Da musst du dich auf der X-Box-Live seite (ja x-box-live) einloggen und da iwo gibts die Opiton auch. Ich guck ma nach......



    Edit: Du meldest dich bei X-Box.com an -> Klicke auf deinen Profilnamen oben Links -> Klicke auf Profil bearbeiten -> Klicke auf Gamertag ändern

    "Today is a good Day to Paint"