Helden der Tau

• Hi Leute,ich bin hier neu im Forum und ich poste das erste mal,ich hoffe trotzdem ,dass es euch gefällt .
    Ich sammle warhammer 40.000k ungefähr eine Monat und habe mich für die Tau entschieden.
    Dass erste was mir auffiel war die Sache,dass sie nur drei namenhafte helden haben,was ich sehr schade
    und irgendwie langweilig fand.

• crying.gif

Las ich dann hörte ,dass die Dark Eldar Neue Modelle Bekommen haben ,
    habe ich mich gefragt,ob GW vorhat auch mal die Tau reformieren wollen(??????).Über Hilfe würde ich
    mich freuen,da die Tau ein echt tolles Volk sind und es verdienen neue Modelle zu bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Commander Weitsicht.

• Moin & willkommen hier im Forum!

Wenn´s was Neues zu den Tau gibt, wird´s hier im Gerüchtebereich veröffentlicht.
    Wir haben ein paar sehr gute Spürnasen, die uns häufig sehr rechtzeitig über Neuheiten informieren.

Die Dark Eldar waren "uralt" - die haben ein Update mehr als verdient gehabt.

Zu den namhafen Modellen: Viele Spieler verzichten gänzlich auf besondere Charaktermodelle,
    da diese oft unausbalanciert (auf die Spielstärke bezogen) sind und es auch einfach mehr Spaß macht
    seine Modelle eine eigene Geschichte zu verpassen.

Gruß,
    DZ

• Laut Gerüchte sollen die TAU 2012 neuen Codex bekommen und das Erste Volk auf das neue RB abgestimmt sein, incl neuer Völker, Vespiden und Kroot sollen bestehen bleiben. Es ist noch zu früh um etwas genaueres zur erfahren.