500 punkte

• ich würde gerne wissen was ihr bei einem 500 punktespiel gegen skaven nehmen würdet. ich will versuchen nur tiermenschen zu spielen.

ich dachte so an einen streitwagen, 2 einheiten tiermenschen und der rest wir mit hunden gefüllt, damit ich nen schutzschild und genug einheiten für nen hinterhalt hab. würdet ihr centigors oder bestigors dazu nehmen?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• Naja 500 punkte mhhhh also eine kleine einheit bestigorherde also 10 und dann einen shamanen mit 2 magiebannende spruchrollen und 1 gorherde und der rest mit chaoshunden und vielleicht noch eine chaosbrut.

Aber allg sind 500 punkte absoluter mist macht wenigstens 1000 punkte da geht es wenigstens nicht nur ums würfelglück obwohl 1000 punkte auch nicht gerade so toll sind aber ist ja dein spiel...

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• hauptsächlich klanratten und jezzails

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Jezzails hab ich doch keine Bulkor, war en fehler meiner seits.

Die Sache das ich mit meinem Bruder nur 500 Punkte Spiel hat einen Grund. Ich will endlich mal zoggn und net noch länger warten, hab aber net des Geld um mir ne 1000 oder mehr Punkte Armee zu kaufen. Ich hab 30 € im Monat. Das muss reichen für Warhammer, Magic, PC und vor allem wenn ich mit freunden mich treff was trinken ;). Also müssen wir wohl oder übel uns mit einem 500 Punkte spiel begnügen...

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• Damit meinst du aber wohl deinen eigenen Spam-post oder?
    Denn der ist wirklich peinlich.

DestinyFish
    Des Problem mit dem Geld kenne ich auch. Mittlerweile hat sich das Khaine sei Dank erledigt.
    Ich an deiner Stelle würde mir einfach nichts dabei denken und Proxis verwenden.