Modellbau-/Bastelwettbewerb

  • Hallo,
    ich finde, wir sollten einmal einen Bastelwettberwerb oder so was in die Richtung machen.
    Man könnte sich ein Thema überlegen und jeder der will soll etwas dazu basteln und am Ende stimmen wir darüber ab, wer gewonnen hat.
    Was haltet ihr davon?


    Mfg
    Dwarves

  • Wende dich mal an die Mods oder schreib was ins Wettbewebsforum, da kriegst du bestimmt schnell Resonanz...
    Ich für meinen Teil find die Grundidee des Bastelwettbewerbs witzig. Man müsste sich nur Regeln einfallen lassen.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Soweit ich weiß, gibt es eine offene Kategorie bei den "Goalden Boarders" - einfach mal ins Wettbewerbsforum vorbeischauen.


    Apropos Wettbewerb: Bis zum 07.07. läuft noch der Wettbewerb für die Kurzgeschichten - ein paar mehr Teilnehmer wären schön ;)

  • bin noch am schreiben aber es wird um gyrokopter gehen :D


    mal schauen ob ichs schaff des bis zum 7 schön zu schreiben wenn nicht muss ich was altes nehmen....

  • Nen Bastelwettbewerb?
    Wie Umbauten? Regimentsfüller? oder was größeres im Stile von AoP?
    Regimetsfüller wären sicher das interessanteste Thema seit Edi 8 & den Horden.
    Bei großen Projeketen sind eindeutig die Vorteil, die schon ne Riesenarmee bemalt haben.
    Damit fallen "Anfänger" weg bzw haätten es schwerer ...

  • Und wie soll das laufen?


    Zeitrahmen?
    Was sit erlaubt, was verboten?
    was genau ist für dich basteln?
    wie soll bewertet werden?
    wer darf bewerten?


    Hinter sowas muss schon eine gewissse Ordnung und organisation stehen.Auch weiß ich nicht wie groß die resonanz sein wird. beim 500er ist ja Ebbe zur Zeit (bis meine Gobbos kommen :tongue: )

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Zeitrahmen ka
    Basteln ist für mich Umbauen oder Selberbauen in welcher Form auch immer ( ist halt themaabhängig).
    Jeder der mitgemacht hat darf jeden "Projekt" max 10 Punkte geben, aber sein eigenes darf man nicht bewerten!

  • na dann zieh das doch im Wettbewerbsforum mal auf.
    Mit nem schönen "Fertig-Thread" und einem für Fragen., sollte das doch laufen. Allerdings musst du dann entscheiden welches Theam du vorgibst und wie der Zeitrahmen ist.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Schau dir doch den golden Boarders genauer an. Ich halte es für unnötig viele Bemalwettbewerbe zu eröffnen, da so in jedem einzelnen weniger Teilnehmer sind.
    Und glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Habe viel Gehirnschmalz in den GB gesetzt und hoffe es funktioniert.
    In meiner Notizt ist der Link. Bin selber noch dran was für den GB zu pinseln


    mfG Yannik

  • Der Wettbewerb von Dwarfes4ever sollte sich auf jeden Fall deutlich von dem
    GB Wettbewerb unterscheiden. Vielleicht den Fokus nur auf eigene Geländestücke legen.


    Oder es wird eine weitere Unterkategorie der GB.. Hier solltet ihr mal miteinander sprechen.