Hallo!
Wollte mal fragen was ihr besser findet und mit was ihr mehr spielt und warum. Ist für mich immernoch eine interesante Frage.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Wollte mal fragen was ihr besser findet und mit was ihr mehr spielt und warum. Ist für mich immernoch eine interesante Frage.
Ich nehme überwiegend Nachtgoblins. Wegen Netzen und Fanatic`s ! Wenn ich Goblins dabei habe dann immer Wolfsreiter und halt die Kriegsmaschinen.
Hin und wieder auch die Spinnenreiter ! Und abjetzt auch die Arachnarok Spinne !
Bei ner Nachtgobo / Gobboarmee ohne Orks,kommen auch die normalen Gobbos zum Einsatz.
"Gemeine" Gobbos sind halt schwerer gepanzert und haben eine bessere Moral als ihre finsteren Verwandten.
Durch die Fiesen Schlitza gibt es jetzt auch eine ähnlich attraktive Aufwertungsoption, wie sie die Fanatics der Nachtgoblins darstellen.
Im Spiel habe ich diese aber noch nicht getestet.
Da ich die Goblins unbedingt mit Handwaffe und Schild spielen will, es aber in den Gussrahmen keine Handwaffen für Goblins gibt ( ) wächst meine Git-Horde nur sehr langsam.
Greetz
Grobo
Also, da man die Nachtgobbos quasi hinterhergeworfen kriegt( Schädelpass) hab ich auch fast nur welche. Goblins aber an sich sind bei reinen Gobbo Armeen die Garde meines Waaghbosses und des AST.
Also ich hab bis jetz nur mit Nachtgoblins Gespielt und ich kann nur sagen die sind Richtig Böse. Netze +Fanatics.Klar bei den Normalen Gobos ist der Mw Höher aber für das gibt es ja den General, und Die Schlitzer Können auch keine Eigenen Töten Richten aber viel weniger Kollateralschaden an und der Schaden von Fanatics ist für 25P pro Modell Extrem und die Netze Sind Auch super.
Fazit ich find N8 Gobos Einfach Besser Wegen den Fiesen Extras.Ach und Die Magische N8 Goblin Standarte ist Soooooooooooooooo Stark meiner Meinung Nach.
ich würde von beiden gobboarten einige infanterietrupps nehmen,
jedoch bevorzuge ich die flinken höhlenbewohner...
stichwort schädelpass, ausserdem mag ich fanatics, vorallem gegen völker wie das chaos.
leider war der nick schon vergriffen...