Ziegen im Sturm

• Angaben ohne Gewähr.. gerade für die Ziegen schauen da witzige Sachen raus...

Lore of Beasts:
    1. Presence: 15+, vortex, artillery dice x 3, every model passed strength 3 hit
    2. Equilibrum: 20+, augment, targets all friendly units on the battlefield, +1 strength and toughness, swiftstride
    3. Dominance: 25+, augment 24", double strength, toughness and attacks for the unit (except characters in the unit)

Lore of Wild:
    1. Presence: 20+, augment, targets all beastmen units on the battlefield, automatically pass primal fury tests as if the rolled double 1, in addition re-roll to wound
    2. Equilibrum: 30+, targets all war machines and buildings on the battlefield, every war machine suffer D6 strength 10 hits, every building collapse on 2+, any units occupying destroyed building suffer 4D6 strength 6 hits - also fluffmäßig genial...

Prinzipell unsere Monster sind ja spielerisch nich so der Bringer... aber Monster gehören einfach zu uns.. der Stierzentaur passt doch wie die Faust aufs Auge...

Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

Einmal editiert, zuletzt von Razal ()

• ...den Hass zur Raserei nicht zu vergessen!!!

Was Tiermenschen im Sturm der MAgie angeht- wenn man von so extremen Sachen wie dem Buch von Hoeth der Hochelfen absieht, finde ich dass wir magisch extrem stark sein können, dank Herdensteinsplitter und Schädel des Rarkos.
    Leider ist es wohl recht unwahrscheinlich dass sich zwei oder mehr Foki (ja, ich bestehe auf Foki) in 6 Zoll Umkreis voneinander befinden, aber trotzdem kann man ja den Haupt- Schamanen auf eijnen Fokus stellen mit dem Schädel der Rarkos, in 6 Zoll um den HGerdenstein, und dann die anderen Schamanen eben in 6 Zoll um Beides stellen.
    Dann muss man halt mit entsprechenden Sachen dem Gegner seine Foki streitig machen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• "hust".. Menschenhaut..."hust" böse Waffe."hust". und Talisman... und oder "hust" Teppich.. hust...

was wirklich gut geworden wenn nicht genial - die feine Fluffeinbindung in die Sprüche..

70 cm lang u. 4 cm dick

• wäre das Möglich oder anders wird es funktionieren ?

Herdensteinbasierende Liste + Mino mit Zauberhut? würd den wer von euch auf einem "Foki" spielen?

70 cm lang u. 4 cm dick