• Hi Leute.
    Wollte mich mal kurz Vorstellen, weil ich hier neu bin.

Name: Björn
    Größe: 1,86m
    Beruf: Student (Chemie und Englisch auf Lehramt in D´Dorf)
    Haarfarbe: Blond.
    Augenfarbe:Blau
    Brille: Nein
    Hobbys: Tabletops, Computer, Musik,...
    Lieblingsmusik: Eigentlich Vieles, aber im Moment so Eminem, Linkin´ Park, Apocalyptica und sowas.
    Lieblingsbücher: Der kleine Hobbit, Herr der Ringe, First & Only, Beasts in Velvet, The Laughter of Dark Gods, usw.
    Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Schuh des Manitu, Simsons, Meine Braut ihr Vater und Ich, usw.
    LieblingsPC-Game: Im Moment keines.
    Lieblingsstädte: München ist Cool, aber London auch.
    Lieblingsland: Bayern (kein Land, aber Freistaat, kann also mal ein Land werden :D )
    Lieblingssender: Pro7 und Super RTL (Kein Witzt, also nicht Lachen)
    Lieblingsgetränk: keine Ahnung. Der O-Saft von Lidl vielleicht, weil der wie Calipo schmeckt, wenn man ihn Verdünnt, an sonsten ist der zu Süß
    Lieblingsessen: Sushi würde ich mal gerne probieren.
    Armeen: Druchii, Chaoskrieger und Dämonen des Khorne, Black Templar.
    Lieblingsverein: Keinen, steh nicht so auf Fußball. Wenn Sport, dann NBA, NFL, NHL, PGA und Baseball.
    Motto: Muss das hier hin? Hey wenn ich ein Motto hätte, würde sich das sowieso immer ändern. Man kann sich doch nicht wirklich dabei festlegen. Ansonsten wäre es nämlich immer: "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Ok. Das sollte erstmal alles sein.

Euer Björn.

• Hi Björn,

willkommen, ich hoffe, dass wir noch vieles von Dir hören werden! Viel Spaß im Forum ...

Mfg,
    PLAYA
    P.S.: Hast Du Dich nur so vorgestellt, oder willst Du bei der Liga mitmachen?

• Herzlich willkommen Björn.
    Mehr Dunkelelfenspieler kann das Forum immer vertragen. Ich hoffe das du oft das Völkerforum der Druchii benutzt.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Offizieller Beitrag

Auch von mir ein Willkommen und bevölker das Forum mal schön ;) Und hol noch Freunde bekannte etc ;)
    Können nen paar Leutz gut gebrauchen !

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Also Björn, du bist nach deiner Beschreibung ziemlich das Letze: Hip Hop und so ??? ?( Warhammeromane??? :O Wat itn mit dir los? Ich backs nicht...Björn...Bayern... :P

Ps.: Bitte nicht persönlich nehmen, ich hasse alle die auf schlechte Musik und Pseudo-Literarur stehen... ;D

George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia