• Hi,
    ich wolltedie rüstungen meiner DEs so bemalen, das sie frostig aussehen, und die mäntel mit dunklem blau, da naggaroth ja ein kalter uns stirmischer kontinent ist.
    meint ihr das passt oder wirkt das zu hell für DE??

wirsing=nop

• Dunkles Blau passt gut, sieht dann ziemlich edel aus... darfst halt nicht zu sehr aufhellen.

Rostige Rüstungen hingegen find ich für Dunkelelfen ziemlich unpassend.. aber auch die sehen je nachdem dunkel aus...

Zu hell sollten sie also nicht werden, aber ob rostige Rüstungen zu Dunkelelfen passen... :rolleyes:

Come to me, my Pale Enchantress...

• ups... hab wohl zu schnell gelesen :D

Frostig passt natürlich ganz gut, du könntest sie mit Kunstschnee bedecken... wenn die Rüstung und Kleidung dunkel sind gibt das zum Einen einen schönen Kontrast und zum anderen sehen sie trotzdem nicht zu hell aus.

Come to me, my Pale Enchantress...

• so hatte ich das auch vor, mit dem kunstschee muss ich mal gucken ob ich den kriege. dann muss ich mal gucken ob ich das hinkriege, danke für die antworten.

wirsing=nop

• muss mal gucken ob ich das alles hinbekomme, aber wird schon :]

wie wirdet ihr eis bemalen?? ich dachte mir dieses ghost gray als grund, dann mit regalblue verschieden stark striche drauf und alls mit weiß akzentuiern, was meint ihr dazu??

wirsing=nop