Hier mal eine Liste im Bereich 1500 Punkte für Sturm der Magie:
Kommando: 375P
Vampirfürst
- Talisman der Bewahrung
- Avatar des Todes (Zweihandwaffe)
- Verbotenes Wissen
305
Helden: 375P
Nekromant
- Magiebannende Spruchrolle
80
Vampir
- Schriftrolle der Rückkopplung
150
Kern: +375P
20 Skelettkrieger
- Champion
- Standartenträger
- Musiker
- Knochenstandarte
195
15 Ghule
120
15 Ghule
120
Elite: 750P
20 Verfluchte
- Seneschall
- Musiker
- Standartenträger
+Kriegsbanner
305
8 Fluchritter
- Rossharnisch
224
Gesamt: 1499 Punkte
Dazu kommen dann noch die 375 Punkte für denn Sturm der Magie:
Chimäre
+ Eisenharte Haut
+ Flammender Atem
+ Reißfänge
250
Wyssans Gezinkte Würfel
100
Der Vampirfürst wird sich mit denn Verfluchten, denn Fluchrittern und einer Einheit Ghule auf denn Weg machen Arkane Fokuspunkte des Gegner einzunehmen, der Nekromant und der normale Vampir werden meine Arkanen Fokusse sichern Magische Duelle aussprechen und Zauber wirken während sie von Skeletten und Ghulen beschützt werden.
(Sivejir’s Spruchrolle ein Irrtum meinerseits, das sollte eigentlich die Schriftrolle der Rückkopplung sein) ist ein gutes mittel einen Gegnerischen Zauberer auszuschalten während er sich in seiner Magiephase befindet.
(Besonders bei Sturm der Magie sehr Nützlich, aber noch mehr wenn du gegen Khemri spielst und es auf seinen Hierophanten wirkst) Hoffe nächste woche einen Gegner zu finden an dem ich die Liste im Feld testen kann. Weiß nur noch nicht welches Volk mein Gegner sein wird.
Da Verbotenes Wissen mir Zugriff auf fast Alle Lehren der Magie beschert (Außer Lehre des Lebens) kann ich meinen Vampirfürst, durch die Auswahl an Zauber, etwas auf die Gegnerische Armee anpassen.
Leider habe ich nicht soviele Einheiten der Vampirfürsten, das ich Flexibel sein kann. Momentann icht in der liste sind: 4 Blutritter, 2 Gespenster mit Banshee und 3 Geisterbases
Wollte mir demnächst noch ein paar weitere Ghule Holen, Skelette mag ich nicht so.
Gruß,
Kenny