bei allem was angst vor gilft hat vielleicht, aber sonst kommt da das große lachen.
ne im ernst, die KM bekommst du weg, aber mehr auch net.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbei allem was angst vor gilft hat vielleicht, aber sonst kommt da das große lachen.
ne im ernst, die KM bekommst du weg, aber mehr auch net.
Sicher sicher, die sollen ja auch auf die Km´s gehen, aber ich meine wenn da 5 Gruftschwärme ankommen, dann denkt der Gegner schon mal darüber nach, vllt die eine oder andere Einheit dort hinzuschicken = Ziel erreicht
5 Schwärme töten auch nicht mehr als alle KM und das schaffen 2 oder 3 auch, also ich würde die als Gegner ignorieren und die KM aufgeben. Gegen Khemri würd ich die KM eh so gut es gehtübers feld verteilen, damit man mit den vergrabenen Einheiten nicht gleich an alle gleichzeitig rankommt.
grabschwärme bringen eigentlich nur was gegen KMs, eine gute idee ist zwar sie in den rücken einer einheit zu schicken, allerdings brächte man dann min 10 damit man die gegnerischen glieder negiert und die kosten dann doch ziemlich viel.
Also KM Killer sind einfach die Skorpione
Richtig,die Schwärme sind einfach zu teuer für das was die leisten,ein Skorpion kostet gerade mal 5p mehr und hält mehr aus,dazu ist der nicht so "fett" wir 5 Schwärme die sonst wo abweichen könnten.