Hallo,
kann mir jemand erklären wie man mit Inks umgeht.
Möchte gerne einen nahtlosen übergang von zb. Blau zu Lila. Das macht man doch mit Inks, oder?
Umgang mit Inks?
-
-
Ich arbeite nie mit Inks... einen übergang von Blau zu Lila bekommst du besser hin, wenn du normal die Farben miteinander von Blau zu Lila hin mischst.
Das Problem mit Inks ist, dass sie immer glänzen, da ich diesen Effekt jedoch nicht so schön finde (juhuu... ein glänzendes Stoffhemd ) setze ich sie nie ein...
-
ausser du willst einen glänzenden übergang .so wie ich dich kenne für deine 40k armee oder. pinsel von unten nach oben ausbürsten so mach ich das immer aber auch ihne inks unten rum viel farbreste des pinsels nehmen nach oben hin limmer weniger farbe benutzen .
oder du mischst die farben beim anmalen wenn die grundschicht noch nicht ganz trocken ist mit der anderen farbe so kriegt man auch schöne übergänge wenn man es kann !Gruss goldi
Sonntag nicht vergessen meine kleine!
-
Das mit den Glänzen ist gar nicht mal so schlecht, glaub ich, schaut bei Dämonen bestimmt ganz gut aus. Das mit den Mischen habe ich schon mal Probiert und nicht wirklich hin bekommen.
-
da sag ich nur eines üben üben üben .andrea gib sie halt stadi der macht sie dir auch bestimmt !
gruss goldi
-
Wenn dann will ich sie schon selbst bemalen. Aber der Stadi könnt ma ja ein paar Tips geben.
Jetzt merk ich erst das ich Weiblich bin und ich dacht mir schon warum Du Weiblich bist wegen des Symbols. Mal schaun ob ich das noch ändern kann. -
andy du kannst es im rpofil ändern !
nein probier es mal an kieselsteinen aus farbübergänge da lernst du es schonGruss goldi
-
Habe es jetzt doch mit den mischen der Farben Probiert.
Und siehe da, es schaut gar nicht mal schlecht aus, ein schöner Kreischer. -
ist doch gar nicht so schwer gewesen oder?
er ist viel schöner noch wenn du ihn spielstgruss goldi
-
War relativ "einfach". Hätte es mir zumindest schwerer vorgestellt. Bloss ist es Saublöd wenn man danach noch versehentlich reinkleckst!
Aber spielen mir einen Kreischer! Geht ja gar nicht. Mal schaun was ich noch an Geld entberen kann.
-
5-7 Stück würde ich an deiner Stelle spielen.
Mach doch mal ein Foto deines Kreischers und stell in dann in die Chaos-Gallerie
Damit man sehen kann wie deine übergänge geworden sind!Gruss Goldi