Was können Zwerge?

• Hi,

bin "Neueinsteiger" und bekomme in letzter Zeit von anderen Leute deren "Reste" und baue damit einfach ne Söldner-Armee.

Ich habe ne Menge Zwerge bekommen - habe die Werte von denen aber keine Beschreibung was Zwerge noch so können.

Ich weiss -> kauf Dir das Armeebuch <-- wenn ich das könnte, rein finanziell, würde ich mir auch Figuren kaufen.

Kann mir da einer ne Kurzbeschreibung geben - wir wollen am kommenden Mittwoch mal aus Fun loslegen, und da wäre es gut wenn ich wüsste was meine Söldner so können.

GoRn

• wenn du richtige söldner spielen willst, empfehle ich dir, dir erstmal die söldnerliste runterzuladen. die gibts auf verschiedenen seiten. alternativ kannst du dir natürlich auch die chroniken zulegen, da müsste die aktuelle söldnerliste auch drinstehen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Hi,

die Chroniken haben wir. Ein bekannter von mir kauft gerade wie nen Wilder Elfen ... da fallen schonmal andere Einheiten mit ab.

Wir haben einfach gesagt - ich habe ein "Mixrace Team" (Bloodbowl lässt grüßen). Naja wir nennen sie einfach Söldner.

Habe alles mögliche in der Einheit. Beim letzten mal haben wir so getan, dass die Söldner den Elfen eine Kiste geklaut haben und Orks und Elfen die haben wollen. War also ne 3er Sache.

Aber jetzt habe ich echt ne Menge Zwerge sogar + König. Doch das Buch nicht.

GOrn

• zwerge sind im allgemeinen ne dosen-armee. gute verteidigung gepaart mit starken fernkampfangriffen durch kanonen und co. könnnen mit hammerträgern und slayern aber auch im kampf mann gegen zwerg kopfschmerzen verursachen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.