Dawn of War Clan

• Hallo liebe Gemeinde

ich hoffe die Admins haben kein Problem damit das ich hier Werbung für einen neuen DoW-Clan mache.
    Ich suche hier Leute die Lust haben sowohl DoW I als auch DoW II online zu zocken. Verpflichtungen gibt es kaum, außer die Spaß zu haben. Das wird am Anfang erstmal das sein worauf es mir ankommt.
    Später will ich auch CLan-Wars gegen andere Clans spielen. Da wird man dann ein bißchen trainieren müssen aber ich denke auch das kriegen wir hin.
    Der Clan heißt übrigens "Wolves of the Fimbulwinter" und NEIN ich bin kein Nazi. Ich mag nur die nordische Mythologie.
    Die Website wird im laufe dieser Woche fertig, den Link werde ich dann hier posten.
    Dort wird es dann ein Forum für den Austausch geben sowie News rund um DoW und den Clan. Teamspeak 3 Server ist ebenfalls vorhanden.
    Ich würde mich freuen wenn sich einige Leute finden, die mitmachen wollen. Wer interesse hat, einfach mal hier reinposten.

Wir sehen uns dann hoffentlich bald in der Schlacht ^^

Wulfenklaue

"Today is a good Day to Paint"

• hi ho

du kannst mich gerne mal adden, heisse meatgrinder558 dann könnten wir uns vielleicht sogar schon heute treffen.
    @zählen zu dow II auch retrubition?

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• Definitiv ja. sogar eher als die anderen teile da ich aufgrund von Problemen mit GfWL meinen selbigen Acc gelöscht habe und die spiele damit verschwunden sind ^^. Ich adde dich nachher mal da ich erst heute Abend wieder da bin.

"Today is a good Day to Paint"

• Mich kannst auch adden : Fighterman. Ich spiel aber mittlerweile fast nur mehr retribution.

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines