10k we gegen skaven

• rattendämonen wo gibt es die regeln habe das regelbuch nur da ist nichts erfähnt

Eigentlich solltest du mit deinen 125 schuss mit bogis keine probs mit seiner armee haben die sollten doch in massen fallen

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• die platte ist fast 5 meter fast breit. es schiessen schon viele aber es fallen nicht genug .viele meiner eigenen schützen wurden auch schon getötet!
    Die regeln vom Rattendämon glaube ich hat er von der englischen gw-seite genauso wie die von dem hässlichen Doomwheel .wo blitze wie verrückt abschiesst.

Gruss Goldi

Das Sucht Online-Browser-Game

Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• nicht die hoffnung aufgeben, irgendwann läuft auch bei skaven mal was schief und das endet, leider, häufig in einer kettenreaktion.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• genau bevor ich es vergesse .die schlacht wurde heute beendet mit einen mehr als kanppen sieg für die WE.
    meine drachen erfüllten heute ihr volles soll und mähten sich durch ein unit nach dem anderen.die verlierer waren heute meine baummenschen .diese verrückten skaven dürfen ja in ihre eigenen reihen reinknallen.das ende vom lied die einheit überlebt meine baummenschen nicht.
    dettailierteren bericht schreibe ich sonntag.
    solche grossen schlachten kann ich nur empfehlen .spielt zur not mehrere zusammen gegneinander.
    die warpfalmmenwerfer waren auch cool .die haben so viel schaden angerichtet es war köstlich ,aber in den eigenen reihen :P

meiner meinung nach wäre die schlacht ein unentschieden gewesen .wir mussten sie nur heute leider schon beenden .weil in dem lokal von meinen kumpel huete abend der betrieb wieder aufgenommen wurde.
    wir schäzten grob durch ich hatte vielleicht noch 3k und er 2,5 .es wäre noch alles drin gewesen für ihn .

Ps @ Jocker schicke morgen dein geschenk weg.

Grus Goldi

• glückwunsch goldi, auch wenn es gegen skaven war.
    das problem bei so grossen schlachten ist halt, wer hat den bitte die figuren, selbst wenn ich attrappen aufstelle komme ich nicht auf 10k.
    aber es stimmt, grosse gefechte machen sehr viel spass, vor allem weil du auch mal sachen einsetzen kannst die normalerweise zu teuer sind.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• das mit den figuren ist schon ein kleines prob.sagen wir mal so .chris mein gegner von gestern spielt genauso lange wie ich ca 12 jahre . damals haben wir uns viele sachen über england geholt .kostete ungefähr ein blister mit 4 figuren 3,5 euro umgerechnet.wir alle hatten damals schon so einen wahn grosse schlachten zum spielen.meenie erste schlacht wo ich zusah und dann beschloss warhammer zu spielen war eine 30 k punkteschlacht .
    meine woodies habe ich erst dieses jahr angefangen zum sammeln .habe aber auch leider mehr als mir lieb ist dieses jahr schon in warhammer gesteckt. aber alle spieler wo in der 3ten und 4ten angefangen haben und noch ihre alten minis zuhause haben würde man heute für die masse an figuren das 4-5 fache bezahlen !z.b. grosser dämon zu meiner anfangszeit 15
    DM, heute 40 euro, 10 klankrieger zwerge 16 mark heute 30 euro .
    5 ritter der elfen oder imperium 23 mark box heute 30 euro oder?!?
    nur als kleines beispiel.
    die nächste grosse schlacht ist schon am brodeln aber diesmal nach regeln der 4ten .
    20k
    waldelfen mit dunkelfen (ich weiss hintergrundtechnisch blablabla)
    vs
    imperium und untote (die alte armee von Nagash)
    auch die alten armeebücher ich nehme halt dann das aus der 5ten edi
    Termin 2te woche dezember
    Gespielt wird auf totale vernichtung!

Gruss Goldi