Einheitengrenze

• Tach wie is dat denn wenn ich mich z.B. mit meinem Kollegen auf nen Spiel mit 2000P. einige, ich aber nur 1992P. einsetze.
    ??Darf ich da auch schon z.B. 2 seltene Einheit einsetzen??
    Normal ja erst ab 2000P.!

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Nun, du meinst sicher, ob du schon Sachen, die normal erst ab 2000 auch schon mit (knapp) weniger Punkten einsetzen darfst, oder?
    Ich würde sagen, das solltest du dir mit deinem Freund ausmachen...

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• ja du darfst. du spielst ein 2000 punkte spiel, also darfst die auswahlen belegen, die du nach der liste haben darfst. wenn deine armee nicht ganz 2000 punkte hat, spielt das für die auswahl keine rolle.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• im armeebuch(von jedem volk) stehts drin...wenn ein spiel mit 2000 punkten ausgemacht wurde und du nur ne 1999 punkte armee aufstellst zählt die trotzdem als 2k armee nachdems in den meisten fällen unmöglich is genau auf den punkt ne armeeliste zu schreiben ---> bei nem spiel das auf 2000 punkte angesetzt is hast du die auswahlen für 2000 punkte auch wenn du 1999 einsetzt, wenn das spiel für 1999 punkte verabredet ist bekommst du die auswahlen für weniger als 2000 punkte

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Wir machen das mit einer einfachen 1%-Regel:
    Bei 2000Punkten gilt eine Spanne von 1980-2020.

Easy, praktisch, behämmert wer 1980 wählt ;)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• wenn ihr sagt ihr spielt und du kommst nur mit 1000 ist das dein prblem so lange du die anforderungen von den kerneinheiten erfüllst .
    wir spielen auch meist so das man 1% punkte überziehen kann .finde das merkt man aber eh nicht.

gruss goldi