Alles was wir ausdrücken ist, dass der Ausgang dieser Diskussion sowohl substanz,- als auch Gegenstandslos ist
und wir versuchen einen Sinn darin zu finden um daraus etwas konstruktives zu machen.
Dagegen hab ich ja auch garnichts, im Gegenteil. So wie der letzte Post gehalten ist kann man ja dmit arbeiten, bzw daraus weiteres entwickeln. Und wenn jemand ein Thema mit nur einer Ziele Inhalt und etwas unklarem/uneindeutigem Thema eröffnet kann man dem TE freundlich erklären, wo die Probleme liegen.
Aber muss man denn seinen Post mit sowas füllen:
ich habe selten so nichtssagende Threads gesehen wie diesen hier, etwas mehr niveau wäre wünschenswert, z.B. in Form einer Liste oder Gedanken die weiter gehen als: "Auf dem Friedhof gibt es Tote"..
Tut mir ja wirklich leid, aber die Diskussion verstehe ich nicht.
Ich meine so ziemlich alles in der Vampirarmee könnte entweder vom oder auf dem Friedhof sein (Ich meine die sind alle TOT!)
Es hat nunmal nicht jeder gleich wenn er eine Idee hat, ne Liste dazu im Kopf oder das Hintergrundwissen einiger User hier. Deswegen finde ich es völlig in Ordnung, wenn man hier nach Meinungen und Anregungen fragt (wie schon richtig gesagt in unpräziser und knapper Form).
Aber böse bin ich hier neimandem, ich finde nur, man kann alles was man zu sagen hat auch freundlicher ausdrücken. Vor allem da in geschriebener Form Dinge oft anderes rüberkommen als sie gemeint sind.
Um das mal kurz zu zeigen:
Mordred schrieb: "ich habe selten so nichtssagende Threads gesehen wie diesen hier,..."
man könnte aber auch schreiben: "Mir ist der Sinn und Zweck dieses Threads nicht ganz klar,...."