Hallo Zusammen
In anderen Foren knallt es nur so von Regelanpassungen und ähnlichem. Hier wird gerade mal etwas über Combat 8 palavert (oder hab ich wo was verpasst?). Habe mir das meisste davon durchgelesen und für "Freundschaftsspiele" als zu umfangreich verworfen. Mag einfach nicht "27" besonderheiten zusätzlich bedenken. Dennoch macht es Sinn, gewisse Sachen anzupassen. Allerdings soll das ganze so wenig wie möglich einschränken.
Somit suche ich eigentlich vor allem Völkerspezifische anpassungen (allgemeine Anpassungen sind natürlich aber auch gefragt).
z.B. stellt sich bei uns die Frage, ob nicht ein ReW gegen Magie zugelassen werden soll. Es macht beiden Seiten keinen (?) Spass, wenn der Kommandant und 1/3 seines Regiments in Goldene Statuen verwandelt wird etc. (SdM mal aussen vor gelassen)
Wie habt ihr das so geregelt? M-Res, ReW gegen Zauber die das normalerweise verbieten (min. für Helden und Kommandanten).
Müssen dafür Begrenzungen für Einheiten gesetzt werden?
Schwarze Garde auf 30 erlauben (wenn nicht gerade alles was übel und fies ist aufgestellt wird, sollte sowas drin sei, obwohl die Delfen nicht gerade über zuwenig Power klagen müssen).
Zombies und Skelette Punkteanpassung...
etc.
Schreibt einfach mal so alles was ihr angepasst habt und mit welchem Effekt.
Danke