www.omega-day.de

  • AB!!!!! Los her mit den Schiffen, die ganze Allianz (ok, nur 3 von denen, aber die besseren) greift mich grade an!! das sind an die 20 Schiffe ... HILFE!!!


    EDIT: LOOOOL , Die haben meine ganze Flotte auseinander genommen, und nur ein(!!!) Schiff verloren ... Dabei hatte ich mehr und z.T. auch bessere Schiffe als die. Bug oder was?? :mauer:


    EDIT2: HAMMER, hat Radz Schiffe ... Der fängt grade lustig an, ne Invasion auf meinen Gorgoroth zu starten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tullaris ()

  • Von was für Schiffen mit welchem Equipment sprechen wir denn hier?
    Ach ja, und noch was, kennt jemand ein System in der 2. Galaxie mit nem Sprungtor?

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

  • wende dich an das saarlaner team, die haben soviel ich weiss fast alle sprungtore unter ihrer fuchtel.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Ich rede von Fregatten, Kreuzern,Gunboats und dem noch dickeren Moppels mit Laserbeams, Schildgeneratoren MK2, Invasionsmodul und ähnlichem ....
    Und davon viele, und bitte BEEILT euch, die invasieren meine beiden besten Planeten!

  • Hilfe ist unterwegs. 26 Schiffe, kommen aber leider erst in 6 Tagen an (nach Slaughterhouse habe ich die geschickt, richtig ?)

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

    Einmal editiert, zuletzt von haagaroth ()

  • @ Haargaroth, der Kern von denen hat die Fliege gemacht, weiss net wieso, schätze, dass ich mit dem Rest alleine fertig werde!


    @Dämon Ich glaube du brauchst nen ziemlich guten Forschungsstandart in Bezug auf die Energiereaktoren und Kolomodul wirste auch wohl brauchen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

  • Da Hannibal unsere Allianz ja leider aufgelöst hat, wollt ich fragen ob ihr Intresse an einer neuen Alli habt.


    Ich mache jetzt noch eine auf,nach dem restart werde ich sie auch so schnell es geht wiedereröffnen (mit einigen Freunden als Mitglieder)


    Also, wenn ihr meiner Alli beitreten wollt, schreibt das hierein.



    Name: Empyrianische Handelsgilde
    Motto: Mit Schiffen von Planet zu Planet fliegen und handeln (so kann man sich auch gut Freunde schaffen)
    Außerdem: Mithilfe beim Aufbau einer großen, schnellen Flotte die zentral gelegen überall hin operieren kann

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • Tut mir leid, ich bin jetzt Member bei sonber anderen Ally, auf jeden Fall sind das die Zweitbesten! Nach dem Restart, mach ich (mit nen paar Kumpels vom Forum (S.Hesekiel, etc. ) wieder mit!

  • Also nach dem Restart bin ich auch wieder mit dabei, aber jetzt möchte ich noch ein wenig metzeln, deshalb bin ich jetzt bis Spielende bei anarchy66, und wie es der Witz so will, bin ich jetzt in der Ally mit meinen vorherigen schlimmsten Feinden m4rs, gremlin und rushy :tongue:
    Das wird die wohl ganz schön ärgern....

  • Ich geh jetzt auch metzln. Habs kurz bei Sargeras probiert, hab seine Verteidigungsorbiter auf dem Planeten in meinem System gecrasht. Hab mich dann aber gleich wieder geschlichen, da der um EINIGES bessere Schiffe hat. Zum Glück ist nachher nicht nochmal gekommen...
    Will dann nach dem Refresh auch wieder in die Ally (falls ihr mich aufnehmen wollts).

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • Vielleciht wirst Du ja auch Clanleader, geht nur darum, wer als erstes 1500 Punkte hat, um eine Ally aufmachen zu können...

  • Andere Frage: Findet ihr einfach keinen Gegner den ihr bekämpfen könnt ? Dann kommt zu mir, ein Spieler mnamens murx greift mich die ganze Zeit an

    Bin immer auf der Suche nach Bretonen

  • ALSO : Restart ist 3.1. , wer will mir nachher Bescheid sagen zwecks Allybildung mit son paar Anderen!


    Wer kann mir nen Schiff mit Invasionsmodul schenken (am besten umsonst) ?