www.omega-day.de

  • www.omega-day.de
    Ein Online Strategiespiel, stark an den Klassiker "Ascendency" angelehnt. Kostet nix, macht viel Spaß und es sind schon knapp 1000 Spieler dabei. Schauts euch mal an, je mehr mitmachen, desto lustiger wirds.


    KalTorak

    "If god made anything better than hockey and women, he ist keeping it for himself" - dino's best fan

    • Offizieller Beitrag

    Ascendency war nen feines Game, ich werds mir mal angucken.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Das gute ist, adas Spiel wurde erst am 25.9. gestartet, also noch keine Powerplayer.


    KalTorak

    "If god made anything better than hockey and women, he ist keeping it for himself" - dino's best fan

  • Keine Ahnung, versuchs doch bei ebay, Im Laden oder im Versand wohl nimmer.


    KalTorak

    "If god made anything better than hockey and women, he ist keeping it for himself" - dino's best fan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KalTorak
    Keine Ahnung, versuchs doch bei ebay, Im Laden oder im Versand wohl nimmer.


    KalTorak


    Da hab ich schon geguckt, war wohl nix ^^

  • Wieso, wollst das haben? Ich meine, ich hab das noch irgendwo, nur mit dem Handbuch könnte ich Probleme bekommen, das werd ich wohl nicht mehr haben, ist mir damals ziemlich zerfleddert...

  • @Budda das ist ja so ähnlich wie Galaxy-Network. Diese spiele verursachen viel zu leicht eine Sucht . Gibt es das Game schon Lange ?(



    Gruss Goldi

  • Der Spielstart war am 25.9. also relativ neu.
    Und JA es ist absolut suchterzeugned!!!!


    KalTorak

    "If god made anything better than hockey and women, he ist keeping it for himself" - dino's best fan

  • So, bin auch angemeldet! In welcher Galaxie seits denn, und wie sind eure Nicks?

    • Offizieller Beitrag

    Nickname: Budda
    Galaxie muss ich gucken, weiss ich jetzt so nicht, werde mal sobald ich 1500 Punkte hab ne Ally Gründen ;)

  • wie viele sind den aus dem boars dabvei??
    was haltet ihr den von na board ally, oder seit ihr schon woanders??
    ichj heiß Lord_nop.

    wirsing=nop

  • bin nu auch dabei und heisse sleepy nur ich akpier das spiel nich kann mir wer tipps geben also die tipps im spiel geben nur wenig auskunft

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • kosten forschungen was???
    wie bekomme ich mehr credits???was soll ich bauen ausser forschungscentren und basen ???
    auf was muss man besonders legen???

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • also forschen kostet nichts.
    bau keine basen!! bau noch zwei fabriken, und mindestens 4 forschungszentrum. dann brauchst du noch die verschiedenen gebäude für die metalle. du hast ne credit angabe, das bekommst du in der stunde.

    wirsing=nop