www.omega-day.de
Ein Online Strategiespiel, stark an den Klassiker "Ascendency" angelehnt. Kostet nix, macht viel Spaß und es sind schon knapp 1000 Spieler dabei. Schauts euch mal an, je mehr mitmachen, desto lustiger wirds.
KalTorak
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwww.omega-day.de
Ein Online Strategiespiel, stark an den Klassiker "Ascendency" angelehnt. Kostet nix, macht viel Spaß und es sind schon knapp 1000 Spieler dabei. Schauts euch mal an, je mehr mitmachen, desto lustiger wirds.
KalTorak
Ascendency war nen feines Game, ich werds mir mal angucken.
Das gute ist, adas Spiel wurde erst am 25.9. gestartet, also noch keine Powerplayer.
KalTorak
Kann man Ascendency eigentlich noch irgendwo kaufen ?
Keine Ahnung, versuchs doch bei ebay, Im Laden oder im Versand wohl nimmer.
KalTorak
ZitatOriginal von KalTorak
Keine Ahnung, versuchs doch bei ebay, Im Laden oder im Versand wohl nimmer.
KalTorak
Da hab ich schon geguckt, war wohl nix
Wieso, wollst das haben? Ich meine, ich hab das noch irgendwo, nur mit dem Handbuch könnte ich Probleme bekommen, das werd ich wohl nicht mehr haben, ist mir damals ziemlich zerfleddert...
Weils ganz lustig war
Allerdings war das ja nen DOS Spiel, ne neuauflage wäre mal interessant.
So bin angemeldet
@Budda das ist ja so ähnlich wie Galaxy-Network. Diese spiele verursachen viel zu leicht eine Sucht . Gibt es das Game schon Lange
Gruss Goldi
Der Spielstart war am 25.9. also relativ neu.
Und JA es ist absolut suchterzeugned!!!!
KalTorak
So, bin auch angemeldet! In welcher Galaxie seits denn, und wie sind eure Nicks?
Nickname: Budda
Galaxie muss ich gucken, weiss ich jetzt so nicht, werde mal sobald ich 1500 Punkte hab ne Ally Gründen
wie viele sind den aus dem boars dabvei??
was haltet ihr den von na board ally, oder seit ihr schon woanders??
ichj heiß Lord_nop.
Bin noch ohne ally und hab derzeit 850 Punkte.
Also ich wäre dabei
bin nu auch dabei und heisse sleepy nur ich akpier das spiel nich kann mir wer tipps geben also die tipps im spiel geben nur wenig auskunft
sag mal genau was du nicht verstehst.
wie wollen wa die ally den nennen, und weis wer wie man eine erstellt??
Jo, wissen weiss ich wohl, nur um eine erstellen zu können muss man 1500 punkte haben und ich hab erst 900
kosten forschungen was???
wie bekomme ich mehr credits???was soll ich bauen ausser forschungscentren und basen ???
auf was muss man besonders legen???
also forschen kostet nichts.
bau keine basen!! bau noch zwei fabriken, und mindestens 4 forschungszentrum. dann brauchst du noch die verschiedenen gebäude für die metalle. du hast ne credit angabe, das bekommst du in der stunde.