www.omega-day.de

  • ja nur wie kann ich es erreichen das ich schneller credits bekomme

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    • Offizieller Beitrag

    Durch mehr Bevölkerung, die kommt mit der Zeit.
    Credits sind bei mir momentan nicht das Problem, da haperts eher an Rohstoffen ;)

  • ich hab irgendwie ales i überfluss,.
    welche rassen siet ihr den??
    bin ti-roc, häng deswegen ä bissel bei der forschung.


    und mit mehr befölkerung steigt auch forschung und industrie oder??

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von nop ()

  • Kann das sein, daß der Server down ist, oder warum komm ich da nicht rein?

  • Wär cool, wenn das nicht weitergelaufen ist, ich hatte meine Forschung bis gestern abend laufen, als die Zeit um war, lief der Server aber schon nicht mehr, und ich konnte nix neues einstellen, d h. ich hätte ne ganze Nacht Forschung verloren gegenüber anderen Leuten...

  • Hoffe der server ist durchgebrannt nachdem meine raumwerft fertig war! bald kommen die ersten schiffe jeah!


    bei der ally wäre ich dabei! müssen nur noch nen namen überlegen!


    mein name ist alucard
    mein system heißt malerion (glaube ich)


    ist jemand von euch im rechten quadranten der zweiten galaxie??

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • um was geht es eigentlich bei dem spiel? ist es eher sowas in richtung freelancer mit aufbaufunktion oder ein reines aufbauspiel?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • wenn die dann alles auf reset stellen fang ich sicherlich nicht noch mal an zu spielen.


    würde es auch total assig finden wenn das jetzt weiterläuft! ist zwar geil wenn man seht viele resourcen hat, aber das bringt denjenigen die gerade erst angefangen haben herzlich wenig!

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • Wer spielt denn jetzt vom Board aus alles mit, und wo und in welcher Galaxie seid Ihr? Dann können wir ja, wenn denn das Game mal wieder läuft, ja eine Allianz bilden, müssen uns dann nur einen Namen überlegen, könnt ja mal Vorschläge machen...


    Also bisher hab ich 6 Mitglieder gezählt, als da wären:


    1. KalTorak
    2. Budda
    3. Bruder Inquisitor
    4. nop
    5. sleepy
    6. Hannibal


    Die Reihenfolge ist bis auf Platz 1, der mir das Game schließlich empfohlen hat, völlig wahllos, also beschwert euch gar nicht erst... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()