Suche würdigen Bemaler für den alten Metallchaosdrachen Baudros

• Die Überschrift sollte eigentlich alles sagen.

Ich bin stolzer Besitzer des alten Chaosdrachen Baudros, mit seinem Reiter Egrimm van Horstmann...
    Da er mir vor einer Weile kaputtgegangen ist, musste ich ihn mit viel Aufwand entfärben, neu zusammenkleben und viel stuffen...
    Jetzt ist das Modell an sich fertig und mitsamt Basegestaltung schwarz grundiert.

Leider habe ich eigentlich zu wenig Zeit dieses wunderschöne Sammlermodell würdig zu bemalen, und da kommst vielleciht "DU" ins Spiel.
    Wenn du Zeit und Lust hast und es dir zutraust, möchte ich dich damit beauftragen das Modell würdig zu bemalen. Hab auch schon genaue Vorstellungen von der Bemalung, ist aber eigentlich ein einfaches Fabschema...

Selbstverständlich bin ich auch bereit für Bemalung und Material zu bezahlen, gerne liefere ich auch benötigte Farben stattdessen mit- ich denke man findet schon einen WEg, also bitte meldet euch...

Ach ja, sorry dass ich das in einen Thead setze, aber einen Marktplatzeintrag dafür zu machen schien mir etwas unpassend, vielleciht findet sich hier ja auch Zeit darüber zu diskutieren xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja, ich mach gleich mal Fotos und lade sie hier hoch, und schicke dir gegebenfalls welche in höherer Auflösung. Kannst mir ja dann ne PN schicken was du im Normalfall dafür nimsmt und wir verhandeln^^

EDIT: Ich muss dazu sagendass das Modell nicht perfekt gestufft ist, da es an vielen Stellen nicht passgenau ist und ich im Rahmen des Möglichen alles sauber gestufft habe, allerdings erkennt man hier und da noch den ein oder anderen Übergang, ist aber zu verschmerzen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

Einmal editiert, zuletzt von Silverdragon83 (3. August 2011 um 20:35)

• Wird bald kommen, bis dahin:
    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Baudros

EDIT: So hier mal 2 kleine Bilder, einmal unbemalt, einmal grundiert...

• Ja der hat nen Reiter, auch den Originalen Egrimm van Horstmann...

Der Drache ist auf beiden Bildern der gleiche, nur einmal grundiert und auf Base. Und j, das ist meiner- warum nicht?

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• bin im moment telfonisch garnicht erreichbar, kann dir nur ICQ anbieten, oder halt hier per PN...
    ICQ- Nr: 410049234

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT