Wie wäre es denn mit Kriegern des Chaos?
Ich spiele die zwar nicht, aber mit ihren 4 Göttern sollte da doch etwas Abwechslung rein zu kriegen sein...
Ich denke mal, das ne Kohrne-Armee eher offensiv ist & Nurgle-Geweihte nicht leicht tot zu kriegen sind...
Damit sollte auch die Taktik verschieden ausfallen.
Kannst dich ja mal über die 4 Lehren schlau machen.
KdC haben aber so gut wie kein Beschuss...
Optisch sind Krieger des Chaos eine sehr gute Wahl, aber man muss
aufpassen wie man sie spielt. Ich denke hier sind die krankesten
Konstellationen möglich, da man sich mit Chaosmalen und den
verschiedenen Ausrüstungsvarianten auf jeden einstellen kann. Dann hat
man Kerneinheiten die fast jede Eliteeinheit schlägt. Eigentlich ist jede Armeeliste hart, deswegen werden manche Games sehr ernst gespielt.
Meiner Meinung nach sind die Krieger des Chaos das stärkste Volk. Chaoskrieger können mit allem fertig werden. Monster sind stark. Chaosritter des Khorne sind ein Brecher. Die Charaktermodelle sind die besten und alle Zauberer haben Chaosrüstung. Die magischen Gegenstände sind fast alle stark, und einige sind wirklich brachial. Es ist ein wenig teuer alles, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt immer. Ich mag sie weil sie viele gute Modelle haben und man sehr viel umbauen kann. Auch das Bemalen macht sehr viel Spass. Ich spiele sie aber nicht, ein Freund tut das, und sie sind wirklich bei einigen anderen Spielern verhasst. Gerade Orks und Echsenmenschen haben eigentlich wenig zu lachen.