1000P Anfängerliste

• Halli Hallo !

Also ich bin absolute Anfängerin und habe nächste Woche das erste Spiel mit meinen Welfen, gegen die Tiermenschen.
    Ich habe die Grundbox und würde die Einheiten daraus gerne verwenden (außer vielleicht die Waldreiter als Wilde Jäger verwenden?). Ansonsten werde ich Prox nehmen.
    SO und nun bräuchte ich dringend Tipps was ich noch dazu packen soll und welche Ausrüstung oder Sippen die Helden/Kommandanten kriegen sollen. Ich habe schonmal eine Liste entworfen, bin mir aber ziemlich unsicher.

Danke schonmal im vorraus ;)
    Grüße Eila

0 Kommandant
    2 Helden: 259 Pkt. 25.9%
    3 Kerneinheiten: 444 Pkt. 44.4%
    1 Eliteeinheit: 294 Pkt. 29.4%
    0 Seltene Einheit

*************** 2 Helden ***************

Adliger, General, Leichte Rüstung
    + Pfeilhagel des Verderbens
    - - - > 107 Punkte

Adliger, Leichte Rüstung
    + Der Bogen von Loren
    + Armeestandartenträger, Aech - Frühlingserwachen
    - - - > 152 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

12 Waldelfenkrieger, Musiker
    - - - > 150 Punkte

- - - > 150 Punkte

12 Dryaden
    - - - > 144 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

8 Wilde Jäger, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Gaemrath - Mittwinterbanner
    - - - > 294 Punkte

Insgesamte Punkte Waldelfen : 997

• Hallo Eila,

willkommen in Deutschlands nettesten Warhammer Forum.

Zur Liste: Du hast 9 Punkte zuviel bei den Helden investiert. Ist das von deinem Gegner abgesegnet?
    Des Weiteren solltest du darüber nachdenken, den AST durch einen Zaubersänger zu tauschen, auch wenn dieser nur die Lehre von Athel Loren verwenden darf. Oder habt ihr euch geeinigt, ohne Magie zu spielen?