LIEBLINGSMUCKE!

  • hmmm, metal...dazu gibbet den thread, leutz!...lasst die nicht metaller hier in ruhe über den rest reden, oder tut es ihnen gleich;)


    so long
    lou

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • Ich hör fast alles aus der kategorie Metal
    Sonst noch Blink182 (was ist das eigentlich für ne musikrichtung?)
    und Keltische Musik sprich: Cultus Ferox oder ganz einfach duddelsack-musik

    Can I play with Madness???
    YES I do it every day

  • bluink könnte man als Punk-Musik bezeichnen zumindest wird es das offiziell imo


    mein Geschmack:
    In Flames!
    gleich danach Onkelz


    sonst noch STS, Linkin Park, o.ä auch mal in extremo oder so...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • was ist eigentlich mit den onkelz? ich hör überall die sind so rechtsextrem hab mir da noch nicht wirklich ne eigene meinung drüber gebildet

    Can I play with Madness???
    YES I do it every day

  • Zitat

    Original von Provice


    Sonst noch Blink182 (was ist das eigentlich für ne musikrichtung?)


    scheiss musik!!

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Nö die Onkelz sind nicht rechts oder nicht mehr, das erste album von denen wurde verboten weil es angeblich rechts ist, aber mien Kumpel hat das (original ^^) und ich find das auch eher harmlos.
    Inzwischen singen die aber auch lieder gegen Nazis.


    Rammstein soll ja auch angeblich rechts sein.


    Bands die wirklich rechts sind sind ZB. Absurd ( so schlecht sind die nun auch net), Kraftschlag (4 lieder sind aber echt gut) und Lanza ( noch nicht gehört)


    Ausserdem links rechts wie soll man das schon unterscheiden, die wirklichen sind beide zu extrem, und wenn man mal ein bissn National gefühl zeigt kriegt man gleich Ärger mit den Super Linken.

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

    Einmal editiert, zuletzt von Priest of Hate ()

  • Im vorras: nach der eigentlichen bedeutung sind punks nicht linkspolitisch eingestellt und skins auch nciht rechts, nur zum verständnis...


    das erste album wurde soweit ich weiss nciht verboten weil es rechtsextrem war, nur so am rande...es wurde verboten weil es gewaltverherrlichend sei und weil es keine bereicherung bzw weiterführung der Musik/kunst sei.


    Wenn du dir ne eigene richtige meinung bilden willst sollltest du lieder aus verschiedenen zeiten hören und die biographie lesen.


    Böhse Onkelz sind definitiv nicht rechts, sie hatten allerdings kontakt zur rechten szene(übrigend genauso wie zu punks) da sie ne zeit lang dem skin kult angehörten(skins sind nicht rechts).


    Versichern kann ich dir dass du auf offiziellen CDs der Onkelz kein rechtes oder ausländerfeindliches Lied finden wirst, meist werden ihnen 2 Lieder vorgeworfen mit denen man ihnen rechtsextremismus unterstellt, eines davon heisst zb "türken raus", man beachte dabei aber das enstehungsdatum und die umstände. ersteres, es wurde geschrieben als die Onkelz punks! waren, zweitens bezieht sich das lied(nach angaben der onkelz) auf die türken mit denen sie sich auf der strasse rumkloppen mussten(s. Biographie)


    Ich selbst habe meine erste onkelz cd gehört bevor ich etwas über die band wusste und konnte überhaupt nichts finden was auf eine politische einstellung hinweist. Lediglich wird in einigen Liedern auf die Distanzierung von extremen haltungen der onkelz hingewiesen( links wie rechts)


    mfg Pandro

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • so mein musikgeschmack wäre:
    -Metalcore (zb Killswitch Engage oder Chimaira;falls irgendjemandem das was sagt)
    -Thrash Metal (zb Soulfly oder Soilwork)
    -Death Metal (Six Feet Under und einiges unbekannteres zeugs)
    -zeug wo ich nicht einordnen kann ob es thrash oder metalcore ist (da gibt es einfach keine klaren grenzen),also sowas wie bleed the sky oder as i lay dying
    -zur abwechslung mal nightwish,in extremo,apokalyptische reiter und mittlerweile ziemlich selten auch rammstein
    -In Flames (eig schon ne eigene richtung)
    -Sepultura (lässt sich sehr schlecht eingliedern haben schon in viele versch richtungen musiziert)


    man sieht ich hör nicht unbedingt beliebtes und bekanntes zeug...

  • In Flames sind Death Metal laut ihrer eigenen aussage xD



    also zu mir,
    Children of Bodom
    Butterfly Coma
    Kreator
    As i Lay Dying
    Metallica
    Caliban
    Hammerfall
    Manowar
    Wintersun
    Excrementory Grindfuckers (Ein bisschen Grind muss sein *g*)
    Böhse Onkelz
    In Flames
    Heaven Shall Burn
    Hatebreed
    Agnostic Front
    In Extremo
    Subway to Sally
    Schandmaul
    Finntroll
    Megadeth
    Iron Maiden
    Kreator
    Exodus
    Dark Tranquillity
    Equilibrium


    ich könnt hier ewig weiter schreiben ^^

  • Also eine feste Musikrichtung habe ich eigentlich nicht. Höre viel zu viel einfach zu gerne:


    Schandmaul (Meine absolute lieblings Band)
    Subway to Sally
    Oomph!
    Nightwish
    Within Temptation
    Irrlichter
    Keane
    Kelly Clarkson
    Linkin Park
    In Extremo

    "Stehen & Quieken!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kinash ()

  • Also viel mittelalterrock und folk/pagan metal z.B. Schandmaul,Subway to sally, in extremo, Fintroll usw außerdem metallica, rhapsody, motörhead, slipknot, amon amarth, AC/DC und sogar KISS.
    des weiteren rage against the machine, Hammerfall, linkin Park, Marilin manson, nightwish und Filmsoundtrack von HdR^^

  • Bei gehts halt so in folgende richtung:


    Platz 1. Blind Guardan (absolut meine lieblingsband)


    Platz 2. Subway to Sally


    und ansonsten hör ich halt noch:


    ACDC
    Apocalyptica
    Astral Doors
    Demons & Whizards
    Disturbed
    Hammerfall
    Halloween
    Iced Earth
    In Extremo
    Iron Maiden
    Lacuna Coil
    Lordi
    Metallica
    Nightwish
    Rammstein
    Rhapsody of Fire
    Schandmaul
    System of a Down
    Whitin Tempation


    und noch weitere...


    PS: Wenn noch er einige gute Bands kennt die so da reinpassen, einfahc mal malden (per pn, icq ...)

  • Also ich find Lordi geil ! WHO`S YOUR DADDY ???? HARD ROCK .... HALLELUJA !!!!!!! :] :] :]

  • Naja ich find "Blood red Sandman" und vorallem "Devil is a Looser" tausend mal besser als Hard rock halleluhja obwohl das auch nicht schlecht is)


    PS: hab grad nach über 3 jahren hier im forum erstes mal den Avatar gewechselt :D

  • also ich hör egtl voll gemischt... :)


    von bob marley,groundation,seeed,anderem deutschen dancehall, über
    guten hip hop (seltener...) wie zB cunning lynguitics,looptroop;
    oldies wie pink floyd,fools garden,stones,beatles;bis zu den härteren sachen wie metallica,hammerfall,bad religion,rammstein, und natürlich system of a down...meine absolute lieblingsband :) krach mit system

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • Wizo,Wohlstandskinder,Schleimkeim....

    ------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

  • Die Ärzte
    Wizo
    In Flames
    Mettalica
    Hammerfall
    Onkelz

    Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.