• @ ravalon
    oh sorry
    das wollt ich eigentlich entfernen, weil ich was falsch interpretiert hab...
    also sollte das gar nich da sein.
    ich habs übersehen...
    tschuldigung.
    ich hoffe du verzeihst mir diesen fehler.
    sonst könnte ich mich hier nie wieder blickenlassen
    ich schäme mich.
    mir gehts jetz schlecht.
    verzeih mir.
    ich hoffe du wirst glücklich.

orks sin da grösst´n un da best´n

Einmal editiert, zuletzt von FiesaSchlitza (10. August 2011 um 19:46)

• Aha, und ich? Ich Blödel, ich! :D

Gruß, Drakel

Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

- Grimmrog -

• Ich bin doch noch doofer, dass ich nur oberflächlich drauf geguckt habe.^^

Gruß, Drakel

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Grimmrog -

• xD Wenn man Stump'nz hackt, wird aba da Spalta stump' und da Stump'n hackt zurück mit eina schärfärän Klingä.
    Also: Achtung!

Gruß, Drakel

- Grimmrog -

• Würd ich nich sagen. Goblins vielleicht, aber keine Zwerge. Zu viel Dickschädel, der von Zwergenstahl unterstützt wird, würde ich sagen.

Gruß, Drakel

- Grimmrog -

• Dackel? :schiefguck:
    Weißt du, dass du mir sagst, dass die ewigen Gewinner, die Zwerge, die schon tausende Orkz zerhackten, schlecht sind, ist mir, um mal ganz unparteiisch zu sein, ist mir irgendwie neu. Und Neues ist nicht gut, da bleib ich lieber bei Traditionellem, bei Erfahrungen, welche mir was Anderes sagten. Diese Erfahrungen gehen sogar so weit, dass sie Nachtgoblins (kleina und bösa) als für Zwerge schädlicher erachten. Ich tue dies natürlich nicht, will ja nicht böse sein, so wie die vermaledeiten Nachtgoblins #!€å/!!

Gruß, Drakel

- Grimmrog -

• ironie/sakasmus ist dir ein begriff? oder soll ich dir das nochmal genau erklären?

ich bin respektvoll gegenüber anderen völkern, wenn ich diese runtermache, kannst du davon ausgehen das
    es ironisch gemeint war und der allgemeinen belustigung dient.

danke für deine aufmerksamkeit!hello ladies and gentlemen, my name is fiesa schlitza, thank you for travelling with deutsche bahn! good bye!

• um beim thema test zu bleiben: in welche richtung fährt der bus?
    (wenn ihr das rätsel schon kennt, bitte nicht atworten, auch wenns verlockend ist...

Externer Inhalt www.deecee.de

• Klar ist mir das ein Begriff und außer bei Elfän mache ich Völker auch nur ironisch nieder. ;) Bin ja ebenfalls Halbork.
    Das Rätsel kenne ich. :] Habe ich mal voll falsch gemacht und als Antwort: "Falsch! 80% aller Grundschulkinder wussten die Antwort!!", bekommen. Habe grummelnd den Pc ausgeschaltet. :thumbsup:

Gruß, Drakel

- Grimmrog -

• ich sehe keine Türen. Und Busse haben ihre Türen für gewöhnlich rechts.
    Er fährt m.M.n. also nach links :)

edit: ich glaube viele, ich anfangs auch tippen vom Gefühl her auf rechts, weil vieles nach rechts funktioniert. Beispielsweise Lesen und Schreiben, außer halt bei den arabischen/nahöstlichen Länder "da unten".

We don't fuck around when it comes to war.