nicht ganz,
dann haste in der vorletzen zeile als lösung, wenn du es ausrechnest nämlich 0=0 und das entspricht nicht der letzen zeile
mh Tatsache, das hab ich erst gar nich ausgerechnet, sondern direkt geteilt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennicht ganz,
dann haste in der vorletzen zeile als lösung, wenn du es ausrechnest nämlich 0=0 und das entspricht nicht der letzen zeile
mh Tatsache, das hab ich erst gar nich ausgerechnet, sondern direkt geteilt
@ ravalon
oh sorry
das wollt ich eigentlich entfernen, weil ich was falsch interpretiert hab...
also sollte das gar nich da sein.
ich habs übersehen...
tschuldigung.
ich hoffe du verzeihst mir diesen fehler.
sonst könnte ich mich hier nie wieder blickenlassen
ich schäme mich.
mir gehts jetz schlecht.
verzeih mir.
ich hoffe du wirst glücklich.
Aha, und ich? Ich Blödel, ich!
? wie meinst du das jetz?
Ich bin doch noch doofer, dass ich nur oberflächlich drauf geguckt habe.^^
Schlitzas gedanken:
1. ja, das sowieso
2. nein, sag doch sowas nicht!
3. stumpenz hacken!
4. zwerge sin ja auch gross....
xD Wenn man Stump'nz hackt, wird aba da Spalta stump' und da Stump'n hackt zurück mit eina schärfärän Klingä.
Also: Achtung!
ein spalta war noch nie scharf....
selbst mit nem stumpn spalta kann ork no stumpn matschään
Würd ich nich sagen. Goblins vielleicht, aber keine Zwerge. Zu viel Dickschädel, der von Zwergenstahl unterstützt wird, würde ich sagen.
du bist ja pateisch! (pateiisch?) wieauchimmer
stumpen = klein,
gross=gut
klein=schlecht
klingt logisch
tja, dackel, was sagste nun
ps FiesaSchlitza ist GENIAL
Dackel?
Weißt du, dass du mir sagst, dass die ewigen Gewinner, die Zwerge, die schon tausende Orkz zerhackten, schlecht sind, ist mir, um mal ganz unparteiisch zu sein, ist mir irgendwie neu. Und Neues ist nicht gut, da bleib ich lieber bei Traditionellem, bei Erfahrungen, welche mir was Anderes sagten. Diese Erfahrungen gehen sogar so weit, dass sie Nachtgoblins (kleina und bösa) als für Zwerge schädlicher erachten. Ich tue dies natürlich nicht, will ja nicht böse sein, so wie die vermaledeiten Nachtgoblins #!€å/!!
ironie/sakasmus ist dir ein begriff? oder soll ich dir das nochmal genau erklären?
ich bin respektvoll gegenüber anderen völkern, wenn ich diese runtermache, kannst du davon ausgehen das
es ironisch gemeint war und der allgemeinen belustigung dient.
danke für deine aufmerksamkeit!hello ladies and gentlemen, my name is fiesa schlitza, thank you for travelling with deutsche bahn! good bye!
um beim thema test zu bleiben: in welche richtung fährt der bus?
(wenn ihr das rätsel schon kennt, bitte nicht atworten, auch wenns verlockend ist...
Klar ist mir das ein Begriff und außer bei Elfän mache ich Völker auch nur ironisch nieder. Bin ja ebenfalls Halbork.
Das Rätsel kenne ich. Habe ich mal voll falsch gemacht und als Antwort: "Falsch! 80% aller Grundschulkinder wussten die Antwort!!", bekommen. Habe grummelnd den Pc ausgeschaltet.
Ich kenn die Lösung^^
exact.
DUUUU! filk, ich denke das liegt a deiner geißtigen entwicklung
exact.
DUUUU! filk, ich denke das liegt a deiner geißtigen entwicklung
geißtig, wie Geißbock?
edit: der Bus fährt in keine Richtung? Keine Ahnung vom gefühl her nach rechts, aber da deutet objektiv nichts darauf hin...
ich sehe keine Türen. Und Busse haben ihre Türen für gewöhnlich rechts.
Er fährt m.M.n. also nach links
edit: ich glaube viele, ich anfangs auch tippen vom Gefühl her auf rechts, weil vieles nach rechts funktioniert. Beispielsweise Lesen und Schreiben, außer halt bei den arabischen/nahöstlichen Länder "da unten".
Ohh man,
das sind immer die Momente, in denen ich merke, dass ich nicht der Hellste bin...