Zukunft der Einheitenwochen - Ogerkönigreiche

  • Wie soll es mit den Einheitenwochen für die Oger weitergehen? 19

    1. Gar nicht! (3) 16%
    2. Nicht mehr, bis das neue Armeebuch da ist. (12) 63%
    3. Schneller, damit wir noch vor dem neuen Armeebuch durch sind (2) 11%
    4. Anders und zwar... (2) 11%

    Hallo werte Wänste, ein Hoch auf den Großen Schlund.


    Ich bin ein wenig unzufrieden, mit dem Feedback zu den Einheitenwochen hier. :(
    Klar, ich bin selber noch nicht dazu gekommen, zu jeder Woche einen Beitrag zu stellen (eigentlich sogar zu den wenigsten. :( ), aber ein wenig mehr Beteiligung hätte ich mir schon erhofft. Ich will ja auch noch was von EUCH lernen!


    Meine Frage: Woran liegt es, dass so wenig Feedback kommt, bzw. wie soll es mit den Einheitenwochen hier weitergehen?



    Ich muss das Oger-Forum hier nicht mit Threadleichen zupflastern, wir sind ja hier nicht bei den Untoten... ;)


    Wer sein Stimme für den letzten Punkt der Umfrage abgibt, soll doch bitte so gut sein und auch einen neuen Vorschlag posten.
    Ich bin für (fast) alles offen!


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

    2 Mal editiert, zuletzt von Großer Grobo ()

  • Anders und zwar ...


    ... etwas "später" wenn Spieler das neue AB mit neuen Regeln & Modellen getestet haben.


    Dann ist die Einheitenwoche auf dem neusten Stand & kann sich auch Inspiration holen, die auch noch Gültigkeit hat.



    Generell finde ich die Einheitenwoche nicht verkehrt. :nummer1:


    Weil ich wenig Spiel-Erfahrung habe, gucke ich gerne mal drüber um zu sehen was die Einheiten können, wieviele im allgemeinen aufgestellt werden & welche Modelle nur gut aussehen - aber rein gar nix taugen.


    Und weil ich wenig Spielerfahrung habe trage ich auch nix ein. Ich muss erst noch sortieren, welche Erfahrungen auf Glück & Zufall basieren. :)

  • Ich würde Kern- und Eliteeinheiten noch mit dem alten AB abschließen.
    Dann mit den Seltenen Auswahlen aus dem aktuellen AB beginnen, dann Charaktermodelle ) inkl. besondere Chars und dann die evtl. neuen Kerneinheiten und Eliteeinheiten im Anschluß..

  • INFORMATION:


    Ich habe der Umfrage jetzt noch einen Endpunkt verpasst.
    Stimmabgaben sind bis Sonntag 7.00 Uhr möglich.


    Bitte beachtet, dass ihr euere abgegebenen Stimmen ändern können solltet.
    Wenn euch ein hier abgegebener Vorschlag gefällt, ändert euere Stimme zu Antwort 4 und gebt ein kurzes Textfeedback.


    Ich verfahre dann nach der Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Ich bleibe neutral, entscheide aber im Fall eines Gleichstands nach eigener Vorliebe.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Seh ich ähnlich.
    Ich habe mit den alTen Ogern kaum spielerfahrung und werde auf die neuen warten.

    Das schönste an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg.

  • Also bei mir ist das so, dass ich gerne was dazu schreiben würde, aber seit ca. nem halben jahr nur noch kdc spiele und aufs neue AB warte, dementsprechend habe ich in letzter zeit keine spielpraxis mit den dicken.
    Fände es also sinnvoll "neu" anzufangen wenn das AB draußen ist und man ein paar spielchen machen konnte

  • Alles klar!


    Danke für das Stimmungsbild und damit verabschieden sich die Wänste aus den Einheitenwochen bis OktOger.
    Die bisher erstellten Threads bleiben natürlich offen und können auch gerne noch gefüllt werden.



    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs: