Suche Romane mit Tyraniden,Tau oder Grey Knights.

  • Hallo,


    Ich hoffe ich Poste hier richtig. Ich suche Romane auf Deutsch. Mit Tyraniden Tau oder Grey Knights als Geburtstags Geschenk für einen Freund. Der Zockt Tyras, Tau und Knights.


    Ich habe zwar schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Ich hoffe das mir einen helfen kann der die 40K Romane liest. Ich habe bei der Imperiums Reihe gelesen das es was mit Tyras geben soll. Aber macht das Sinn nicht bei Band 1 anzufangen sondern viel weiter hinten?? Ich habe bei 40K Romanen null Ahnung.


    Greetz


    Tobi

    - 3000 Pkt. Ogerkönigreiche (im Aufbau) Erstes Battle sobald alle Figs. bemalt sind. Oger soll ausgebaut werden.


    - 2500 Pkt. Orks und Gobbos (im Aufbau) Erstes Battle Ende 2011


    - 2500 Pkt. Skaven (im Aufbau) Erstes Battle Anfang 2012


    - 1000 Pkt. Imperium (im Aufbau) Die Armee soll nur dazu da sein das ich in die WHFB Regel wieder rein komme.

  • Hi Solution


    Danke das ist Perfekt. Das habe ich gesucht.


    Greetz
    Tobi

    - 3000 Pkt. Ogerkönigreiche (im Aufbau) Erstes Battle sobald alle Figs. bemalt sind. Oger soll ausgebaut werden.


    - 2500 Pkt. Orks und Gobbos (im Aufbau) Erstes Battle Ende 2011


    - 2500 Pkt. Skaven (im Aufbau) Erstes Battle Anfang 2012


    - 1000 Pkt. Imperium (im Aufbau) Die Armee soll nur dazu da sein das ich in die WHFB Regel wieder rein komme.

  • Also, es gibt bereits ein paar ganz gute Grey Knight Bücher.


    Was ich aber empfehlen kann ist ein Buch mit Tyraniden und zwar der 2. Teil der "Space Marine" Reihe. Mir fallen aber grade partout nicht die Titel ein...

  • Ich hab mir gestern Space Wolf von William King besorgt. Es ist glaube ich ein Sammelband mit 3 titeln. Bis jetzt sehr gut. Im Buchladen hatt e die gute Dame knappe 30Titel auf Lager da weiss man gar nicht wo man anfangen soll. "Der Doppelte Adler" habe ich auch noch mitgenommen. Kommt danach dran.

    - 3000 Pkt. Ogerkönigreiche (im Aufbau) Erstes Battle sobald alle Figs. bemalt sind. Oger soll ausgebaut werden.


    - 2500 Pkt. Orks und Gobbos (im Aufbau) Erstes Battle Ende 2011


    - 2500 Pkt. Skaven (im Aufbau) Erstes Battle Anfang 2012


    - 1000 Pkt. Imperium (im Aufbau) Die Armee soll nur dazu da sein das ich in die WHFB Regel wieder rein komme.