Forgeworld hat unser neues Spielzeug da

• Ja, leider beide nur für den Sturm der Magie...

Von den Regeln her finde ich beide garnicht übel, vor allem der erhabene Rattendämon ist super, weil der endlich auch mal was aushält...
    Außerdme beherrscht er alle 13 Skavenzauber und teilt auch noch gut was aus und mit Schwefelsprung kann der auch noch für böse Überraschungen sorgen...
    Ich denke mal ich werde mir beide zulegen und die "Brut" dann außerhalb des Sturm der Magi als Höllengrubenbrut spielen, einfach mal optisch völlig anders als die 2 die ich habe (eine original GW)...

EDIT: Hätte mir den großen Rattendämon gerne etwas "dämonischer" gewünscht, aber so sieht er trotzdem gut aus

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Mhh, die Brut sieht ja nicht so toll aus, oder? Der Lord ist da schon cooler, allerdings find ich seine Regeln etwas gewagt... Und 775 Punkte für die Wurst, ich weiß nicht. Umso stärker die Einzelmodelle, umso schwerer das Balancing.

edit: Oh, es geht um SdM... Da solls ums Balancing ja sowieso nicht gut bestellt sein, deshalb schickes Modell..

• Finde den Dämon echt super, allerdings sagt mir das große Rattending nicht zu ;)

EDIT: Hätte mir den großen Rattendämon gerne etwas "dämonischer" gewünscht, aber so sieht er trotzdem gut aus

Das ist mir auch erst aufgefallen, allerdings ist die linke Seite des Rattendämons um einiges dämonischer und gefällt mir sehr gut - wenn sie ihn so im Gesamten gestaltet hätten, wäre er echt genial geworden.
    Die Waffe gefällt mir übrigens auch - vorallem in der Haltung in der er sie hält.

mfG Yannik

• Der Dämon ist wirklich nicht schlecht gelungen, denke aber mit ein wenig Umbau Fantasy geht da noch was ;)
    Die Brut finde ich wirklich nicht so gelungen aber besser als nix.

• Ja das stimmt wohl, aber immerhin...

Finde übrigens die Brut bei Weitem nicht so cool wie den Rattendämonen, nur halt interessant als Modell was kaum einer hat...
    Etwas umgebaut, würde die sicher doch noch eien schöne Höllengrubenbrut abgeben xD

...wenn ich mir den großen Rattendämon zulege, werde ich ihn in Spaßspielen auch mal als normalen Rattendämon einsetzen, den ich sonst nie einsetzen würde, da er zu zerbrechlich ist...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT