7. Einheitenwoche Skaven - Rattenschwärme

  • Also...

    Wenn man bedenkt das 4 schwärme 100 Pkt kosten und ich dafüer 50 Sklaven bekomme find ich die Schwärme abgrundtief schlecht.

    Du scheinst nicht ganz den Sinn dieses Themas hier erfaßt zu haben!
    Wenn Du diskutieren magst, kannst Du gerne einen eigenen Bereich öffnen, aber hier soll anhand eines festen vorgegebenen Schemas der Beitrag verfaßt werden...Mich interessiert überhaupt nicht, ob Du Rattenschwärme "abgrundtief schlecht" findest; wenn Du anderer Meinung bist oder andere Erfahrungen gemacht hast, bist Du dazu eingeladen, dem Schema folgend einen Beitrag zu verfassen, mehr aber auch nicht!
    Gerne kann ein Moderator die deplazierten Beiträge löschen und meinen hier gleich mit...

    Anderes Aufgaben Gebiet, darum nicht vergleichbar

    Dem kann ich mich nur anschließen...!

    Gossenläufer find ich zum KMs jagen sehr viel besser.

    Auch das ist relativ, da sie ebenfalls nicht gerade günstig sind, wenn sie effektiv eingesetzt werden wollen, aber schnell angeschossen und zur Flucht getrieben werden; was Dir mit Schwärmen nicht passieren wird!

    Ich sage ja nicht das die schwärme eine Top Einheit sind, aber sie werden viel zusehr unterschätzt und falsch eingesetzt.

    Meine Rede...Wenn ich die Schwärme in den Himmel loben würde, hätte ich eine Benotung von 1 oder 2 vorgenommen; doch wie zu lesen ist, steht da etwas Anderes!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ich habe nur eine kurze Kritik über die des davorgestellten Beitrages bewertet bzw meine Meinung ohne dieses Schema auszufüllen gegeben.
    Ich wollte hier keine riesen Diskussion auslösen aber nur einen thread eröffnen weil ich die Schwärme schlecht finde und das im Beitrag zu denen kundtue....(?!)

    Ca. 4000 Pkt. Skaven...beinahe abgeschlossen!!! :tongue:
    Ca. 2500 Pkt. Dark Eldar...kommt gut voran.
    Grey Knights im Aufbau :alien: Alliierte Imperial Fists in Planung!
    1000-1200 Pkt Bretonen


    Bei mir haben alle Würfel Fehlfunktionen! :mauer: :D :]