Wo sind die Gläubigen hin?

• hallo imps,

vor so ca 6 jahren hatte ich mal ne imperiale armee und ich habe vor mir wieder
    eine zu besorgen :)

jetzt hab ich aber ne frage: gibt es zu valten noch geltende regeln?

grüüüüüüße

Schabernack und Schattenspiele...

2000 imperium

" Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

• danke für die schnelle antwort.

das ist echt seht schade.. also hat kahl mahaz gerade wer? auch von der story her?
    ist karl franz gerade imperator?

Schabernack und Schattenspiele...

2000 imperium

" Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

• Kurze Antwort: Nein
    Lange Antwort: Neeeeiiiiiiiinnn

; )

I don't need Vampire: 14000 Punkte

Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

▲ ▲

• Der Sturm des Chaos damals sollte bleibend Folgen haben, als allerdings das Chaos weltweit überhand gewann, hat man das ganze eingedämmt und Archaon wurde fast geschlagen und dann stark geschwächt von Grimgork niedergestreckt...
    Was es für folgen hatte? Die Guten wurden zum Sieger erkläret und bekamen einen neuen magischen Gegernstand der aber nur halboffiziell war...mehr nicht!
    Die ganzen spezeillen Charaktermodelle und spezielle Listen von damals sind in der Versenkung verschwunden und offiziell nichtmehr spielbar, was schade ist...

Geschichtlich ist alles beim alten, Karl Franz thront noch und schwingt Ghal Maraz, neuerdings auch wieder gerne auf dem imperialen Kaiserdrachen^^

Du kannst Valten allerdings als Sigmarpriester bzw. Erzlektor spielen, os ist er wenigstens nicht ganz verloren^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT