hallo imps,
vor so ca 6 jahren hatte ich mal ne imperiale armee und ich habe vor mir wieder
eine zu besorgen
jetzt hab ich aber ne frage: gibt es zu valten noch geltende regeln?
grüüüüüüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo imps,
vor so ca 6 jahren hatte ich mal ne imperiale armee und ich habe vor mir wieder
eine zu besorgen
jetzt hab ich aber ne frage: gibt es zu valten noch geltende regeln?
grüüüüüüße
kurz: nein.
leider gibts keine Regeln mehr für den Champion Sigmars.....
danke für die schnelle antwort.
das ist echt seht schade.. also hat kahl mahaz gerade wer? auch von der story her?
ist karl franz gerade imperator?
jupp karl Franz ist immernoch imperator und trägt für gewöhnlich den ollen Zwergenprügel
War es nicht so, dass Karl Franz getötet wurde, dass Nurgle das Imperium nahezu vernichtet hatte und dass als neuer Imperator ein Halbling auf den Thron gesetzt wurde?
Kurze Antwort: Nein
Lange Antwort: Neeeeiiiiiiiinnn
; )
Der Sturm des Chaos damals sollte bleibend Folgen haben, als allerdings das Chaos weltweit überhand gewann, hat man das ganze eingedämmt und Archaon wurde fast geschlagen und dann stark geschwächt von Grimgork niedergestreckt...
Was es für folgen hatte? Die Guten wurden zum Sieger erkläret und bekamen einen neuen magischen Gegernstand der aber nur halboffiziell war...mehr nicht!
Die ganzen spezeillen Charaktermodelle und spezielle Listen von damals sind in der Versenkung verschwunden und offiziell nichtmehr spielbar, was schade ist...
Geschichtlich ist alles beim alten, Karl Franz thront noch und schwingt Ghal Maraz, neuerdings auch wieder gerne auf dem imperialen Kaiserdrachen^^
Du kannst Valten allerdings als Sigmarpriester bzw. Erzlektor spielen, os ist er wenigstens nicht ganz verloren^^