wenn man ihn als unterstützer für ne andere einheit nimmt passt das normalerweise, sofern man natürlich die andere einheit zuerst bewegt und die keine größere front hat als das ziel...

Spielweise gegen HE
-
- WHFB
- Ratshit
-
-
Wie wehrt ihr euch eigentlich gegen Caradryan und Co?
Weil mir der einmal meine Hydra fast im Alleingang zerlegt hat, habe ich ihn bei der zweiten Begegnung mit Todesmagie aus seiner Einheit gesnipert. Allerdings hat der Bursche mit einem seiner mag. Gegenstände meine Stufe 2 Zauberin gleich mit ins Jenseits genommen.
War irgendwie trotzdem lustig sein Gesicht zu sehen
Aber gibt's eine elegantere Lösung bzw Schutz vor speziell diesem Gegenstand von Caradryan (hab den Namen leider vergessen)?Lg,
Tintifax -
Ich kenne die Regeln für den Kerl net, meine aber der steht in der Pg..... Da kann man ganz gut übers Kampfergebniss was tun. Die PG ist im Gegensatz zu Garde nicht unnachgiebig.
Oder wird sie das mit dem Helden? -
Ich habe im feindlichen Armeebuch nachgeschlagen:
Wenn man Caradryan im NK tötet wird "Zeichen des Asuryan" ausgelöst.
D.h. meine Magiern wäre garnicht betroffen gewesen. Auch die FK Atemattacke der Hydra in der Flanke stelle ich mir nett vor
Wenn die PG im NK aufgerieben und überrannt wird, wurde er nicht von einem Model getötet, daher kann das doch eigentlich nur für Herausforderungen gelten, oder?
Helfen könnte auch einen ReW, wobei die Kette versagen würde, da keine Stärke angegeben ist.
Seh ich das soweit richtig? -
Sieht so aus.
Ach ja..... poste bitte keine direkten Zitate aus dem RB oder AB, das sieht GW nicht so gern.
-
Ach ja..... poste bitte keine direkten Zitate aus dem RB oder AB, das sieht GW nicht so gern.
Ok, alles klar.
Sry