Ewige Wache WElfen selber bauen?

• Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal fragen ob jmd von euch vllt eine Idee hat, wie man die Ewige Wache der WElfen selber bauen könnte. Denn auf die Metallmodelle habe ich erlich gesagt keine lust ^^... vllt hat ja einer von euch eine Idee ;)

Danke schonmal :O

MfG

• Also grundsätzlich kannst du alle Waldelfen als Grundmodelle benutzen. Die ewige Wache hat ja keien festgelegten Waffen oder Rüstungen, sondern bestimmt ihre Fähigkeiten durch ihre Kampfkunst...
    Folglich könntest du zB. Waldelfenkrieger nehmen und diese umbauen- in der ersten Reihe dann zB. mit 2 Handwaffen, in der zweiten mit Speeren die bis nach vorne reichen etc.
    DA die WAldelfenkrieger ja aus Kunststoff und Einzelteilen bestehen, sollte das kein Problem sein...
    Kann dich gerne auch mit Speeren der Hochelfen versorgen, die passen gut...
    Eventuell besorgst du dir auch die alten Waldelfenkrieger aus Kunststoff mit Speeren. Die sahen zwar nicht ganz so toll aus und wären wegen den Speeren heute so nichtmehr spielbar, aber sie wären günstig zu kriegen und eventuell eien Option...

P.S.: Die ochelfenspeere könnte ich so abgeben, würde nur das Porto haben wollen

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Muss dich leider doch enttäuschen.
    Nach Konsultierung meiner Bitz- Box musste ich feststellen dass ich leider nur noch 8 Speere habe, die ich dann auch als Bitz behalte.
    Hatte in Erinnerung mehr zu haben, tut mir leid!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT