Ich steh total auf Asterix, One Piece und einige der alten Marvel-Sachen. Momentan hat es mir die Reihe "The Walking Dead" von Tony Moore sehr angetan. Toll gezeichnet und sauspannend, Und, es sind verdammt noch Mal ZOMBIES im Spiel! seht euch die Bücher mal an, sind zwar für 16€ etwas teuer, aber dennoch sehr hübsch. Einige weitere Comics, an die ich mich gern erinnere, sind "Bloodi" (um einen pariser Junkie mit massiven Geldsorgen und zwei Gehirnen, eins davon gehört einer Ratte... lustig, aber nicht jugendfrei), "der schwarze Incal" (Science-Fiction-Comic der alten Schule, wird zurzeit neu aufgelegt), "Future Subjunkies" ( ein Comic mit deutlicher Message von zwei coolen deutschen Zeichnern) Als Norddeutscher natürlich "Werner" und die frühen "Clever und Smart"-Bände (etwa bis einschließlich Nr.75.)...

Lest ihr Comics ? Was haltet ihr von Fantasycomics.......
-
-
Ich lese hauptsächlich Mangas da kann man vorallem "One Piece" und "Death Note" empfehlen
zu den GW Comics hab ich ein paar mal bei uns im Laden durchgeblättert und wirklich toll fand ich das dort gesehene nicht wirklich -
Fantasymäßig fand ich die alten Conan-Hefte am besten. Schön brutal und mit nem erwachsenen Hintergrund.
Berserk (ist zwar ein Manga, allerdings sehr europäisch gezeichnet) is auch sowas wie Fantasy und gerade wenn man auf Zauberer, Unsterbliche Dämonen und dergleichen steht, wird man hier gut bedient.
Die WH-Comics fand ich nie sooo toll, hab aber zb. die Darkbladecomics gelesen.
Im Moment les ich Deadpool und die neuen BattleAngel Alita-Teile.
Ich les aber auch lieber Bücher...
-
Ich habe einige Comics.....lesen tu ich sie atm kaum.
Hab viel Garfield und Hägar....
Fantasymässig wäre wohl der Troll von Troy..... Ansichtssache...Gelesen hab ich schon ne Menge von dem Zeug, aber zum sammeln ist mir das zu teuer.
-
Angefangen habe ich mit Gespenster-Geschichten, von Bastei, und die Superhelden von Williams !
-
Für alle, die es interessiert: Am 5.11 ist die Intercomic hier in Köln ! Für alle die gerne Comics und auch Fantasy lesen ! Vielleicht mag ja jemand hinjgehen ?!
Zeichner und so sind auch schon angesagt !
Schöne Grüße
-
Ich bin absoluterr JLA Fan und lese alles was damit zu tun hat, ob nun Batman, Green Lantern oder andere Charaktere die dort vorkommen, haben es mir angetan.
Lobo und Spawn gehören auch zu meinen Lieblingen.
Und egal welcher Film zu irgendeinem Comic raus kommt, ich liebe sie alle....Es Grüsst euch Flash.........zzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuummmmmmmmmm der Rote Blitz...........